!Hilfe! was kann ich jetzt dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmier ein wenig Panthenol oder aber Nivea drauf...

ok, mach ich direkt Danke!

0
@RDOMK

In der Drogerie gibt es für nicht mal 3 Euro Babyöl

0

Das ist normal, hast bestimmt länger nicht deinen Hodensack in kaltes Wasser gelegt :-)

Doch war vor einer Woche an der Nordsee im Wasser schwimmen :D Und war diese Woche jeden tag duschen auch bestimmt mal Kalt.

0
@RDOMK

Wenn es schuppt ist Deine Haut am Sack einfach ausgetrocknet. Das ist aber nicht weiter schlimm.

0