Hilfe was kann ich dagegen machennnn?

 - (Android, Browser, Chrome)

2 Antworten

Also neben Firefox installieren (xd)

kann ich dir sagen, das da was mit dem CSS nicht stimmt, wird vermutlich nicht richtig geladen xd.

Denke mal einfach neu laden sollte helfen, notfalls cache leeren (kp tho wie das am Handy geht tho)

Wäre aber auch möglich, dass das ein Problem mit der Seite selber ist und die das fixxen müssen, da würde nur helfen die Desktop Version zu benutzen, das sollte der Chrome auf Android auch können wenn du auf das drei Punkte Menü gehst, probiers mal aus xd.

Scheinte wohl an der Seite zu liegen. Paar Minuten später ging es aufeinmal wieder. Naja, danke tho

0

Firefox installierenn

Unbekannte Verbindung durch "Sync.madnet.ru" was tun?

Hallo, wenn ich im Chrome browser surfe, kommt oft diese Meldung:

„Eine Anwendung auf diesem Computer versucht, über einen verschlüsselten Kanal mit einem nicht vertrauenswürdigen Zertifikat mit einem Server zu kommunizieren.

Es kann nicht sichergestellt werden, dass sich das Kontaktierte Server(Sync madnet .ru) korrekt identifiziert hat. Möglicherweise handelt es sich um einen Täuschungsversuch und einen Versuch, Ihre Kommunikation abzufangen.

 

Ich benutze das Anti-Virusprogramm ESET Internet Security, allerdings findet das Programm bei der Virussuche nichts.

Was kann ich dagegen tun? Ist das ein Virus? Wenn ja, wie entferne ich es am besten?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wieso funktioniert hdfilme.tv nicht mehr?

Bei mir ist es so das es nur ab und zu funktioniert.Deswegen wollte ich fragen ob es eine Lösung dagegen gibts? Und es funktioniert schon seit 1er Woche nicht mehr.. Es steht nur das hier da: Error loading player: No playable sources found Werbung entfernen
Ich habe es schon auf vielen Browser auch versucht. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Chrome Installation: Fehler 0xa0430721

Was ist dagegen zu tun? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?