Hilfe was kann das sein; Unterleib schmerzen und verhärteter knubbel auf der linken Seite, ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fahr bitte heute ins Krankenhaus das ist nicht übertreiben. Ich hatte mal nach dem gv starke unterleib schmerzen und hab deshalb Krankenwagen gerufen und die Frauenärztin im kh hat mich dann sofort behandelt . Es war ne eierstockzyste die geplatzt ist . Die können auch gefährlich sein. Vlt hast du sowas auch. Gute Besserung und folge unseren Rat. Melde dich wenn du weißt was es ist . Gute Nacht noch und gute Besserung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaasmin18
16.05.2016, 21:28

und warst du im kh?

0
Kommentar von Pani2006Shiba
15.06.2016, 19:37

Nimm es bitte sehr ernst, es kann wirklich Lebensgefährlich sein.

Bei mir platzte mal eine Zyste im Eierstock und ich musste mich innerhalb ein paar Minuten einer Not OP unterziehen.

0

Ab ins Krankenhaus mit Dir und nicht erst bis Dienstag warten !!!!! Vorher da anrufen ist sinnvoll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunflower47
15.05.2016, 03:47

Ins Krankenhaus?? Ist das nicht bisschen übertrieben?

0

Diese Frage kann dir hier niemand beantworten da wir keine Ärzte sind. Wenn es so schlimm ist solltest du entweder zur Notaufnahme oder Dienstag sofort zum Frauenarzt gehen. Was anderes kann dir hier wohl kaum jemand raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunflower47
15.05.2016, 03:47

Kann ja sein dass jemand weiß was das sein könnte

1

Das Klingt nach einer Zyste. Die muss raus, so schnell wie möglich! also ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du solltest das sofort als Notfall behandeln lassen. Der Knubbel ist nicht so weit unten dass es die Leiste sein könnte? 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunflower47
15.05.2016, 03:50

Fühlt sich eher an als wäre es was mit den Eierstöcken 

1

Was möchtest Du wissen?