Hilfe was kann das sein? Kreislauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte alles mögliche sein. Hatte ich erst gestern. Vorallem wenn du wie ich sehr viel Stress hast kann das gut und gerne mal die Ursache dafür sein. Was du machen kannst ist im Internet nach Schüßlersalz zu gucken. Die nehm ich auch. Wenn du Stress hast dann sind das glaube ich die mit der NR 5 die helfen. Informier dich aber vorher noch mal. Gegen Eisenmangel gibts bestimmt auch was. Wenn das aber nicht besser wird dann geh doch mal zum Arzt, eventuell hast du Diabetes oder etwas in der Art. Versuch zudem viel zu Trinken. Am besten Wasser. Cola und sowas hat zu viel Zucker und belastet den Kreislauf nur noch mehr. Wie schon erwähnt könnte es allerdings auch an niedrigem Blutdruck liegen. Lass dich am besten von nem Arzt untersuchen und wie gesagt gegen deinen Eisenmangel kann man mit Schüßlersalz ganz leicht was tun. Diese Salze belasten auch den Kreislauf nicht durch irgendwelche Chemie!

Gute Besserung :))

EDIT : Was mir noch einfällt ist, das du eventuell an Bewegungsmangel leiden könntest. Was man da gegen macht ? Sport, Yoga oder irgendwas was den Kreislauf auf Trap bringt ! Schau einfach mal im Internet oder noch besser..Frag deinen Arzt :)

Wenn du schon sagst, dass du Eisenmangel hast, liegt es mit Sicherheit daran. Oder dein Blutdruck ist zu niedrig. Das war bei mir so.

Was möchtest Du wissen?