Hilfe was ist unter der Handbremse im Opel-Astra-g?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dort unten befindet sich das Airbag Steuergerät. Luftfeuchtigkeit kommt zwar nicht rein, aber 1 Flasche Cola hält das Gehäuse sicher nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamblerin
07.12.2016, 03:13

übrigens ist gar nichts passiert, ist jetzt halbes jahr her, bisher keine veränderung festzustellen, hab weder rein geschaut noch reinschauen lassen, oben geputzt und fertig

0

Würde mal zur Werkstatt und das überprüfen lassen, ob da irgendwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Genau deswegen gehe ich übrigens lieber rein und esse drinnen, außer bei Pommes, Nuggets, etc. damit sowas nicht passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufschrauben und reinschauen. Wer es nicht selbst kann, darf kalten Kaffee in der Werkstatt trinken und die automotor sport von vor einem halben jahr lesen. Falls das zutreffen würde : Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Handbremse ist der Anschluss vom OBD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?