HILFE WAS IST NUR MIT MEINER HAUT LOS?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zur Beruhigung hilft jedenfalls eine Aloe-Vera-Creme. Es gibt auch so spezielle After Sun Lotionen, aber die verwenden meistens Alkohol zur Kühlung. Ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist für deine Haut. Vielleicht wäre für dich was Feuchtigkeitsspendendes besser.

Ok danke aber kannst du dir vielleicht denken was ich habe?

0

Achja und ich habe ein aloe vera aprés spray mit 98% aloe vera kann ich das benutzen?

0
@wasistlos1997

Es könnte so was wie Sonnenpickel sein. Deine Haut war wohl vom Winter noch ein wenig zu empfindlich für so viel Sonne.

Ja, ein Aloe Vera Spray kann nie schaden. Aber da ist sicher nur Aloe Vera-Konzentrat drin, das umgerechnet 98% entsprechen würde. Lies also zur Sicherheit mal nach, ob die Basis Wasser oder Alkohol ist. Alkohol wäre wahrscheinlich auch nicht soo falsch, aber manchmal ist das nicht gut für ohnehin schon gereizte Haut. Und es trocknet die Haut irgendwie aus... Also Wasser wäre besser.

0

An erster stelle steht wasser und an zweiter stelle saft aus der aloe vera pflanze :)

0

Könnte sein, dass das Hitzepickel sind oder eine Sonnenallergie. Bleib mal der Sonne fern.

Ok danke! Und das geht dann einfach so weg?

0

da mußte mal zum Hautarzt gehen. der weiss bescheid

Aber bis man da einen termin bekommt dauert das noch

0

Allergie vielleicht? Ich würd mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?