HILFE Was ist nur mit meinemn Gesicht und meinen Haaren los!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest anfangen dein Gesicht mit Seife/Waschcremes und Wasser zu waschen und das zweimal am Tag ;) Ansonsten wäre ein Besuch bei der Kosmetikerin bestimmt nicht falsch, da diese dich dann auch weiter beraten könnte, welche Bedürfnisse deine Haut hat und wie du diese befriedigen kannst.

Wegen den weißen Haaren - das kann nur eine Pigmentstörung sein...wenn sie dich stören, dann Tön einfach mit einer Töung deiner Naturhaarfarbe darüber, dann sieht man sien icht mehr. (Bart kannste ja eh rasieren ^^)

Und wegen dem Juckreiz im Schambereich würde ich zum Arzt gehen und das mal untersuchne lassen.

In Seinem Alter ist das eigentlich schon normal!

Mein Sohn hat auch sehr darunter gelitten, ich habe ihn bei einer Dermatologin angemeldet, wo er auch hin ging, die hat ihm Tabletten gegeben, die waen aber nicht Ohne, sie hat ihm gesagt, dass er solange er diese nimmt, auf keinen Fall ein Kind zeugen daf, die waren so stark, aber in seinem Alter wollte er das ja sowieso nicht, ihm haben diese Tabletten sehr geholfen, leider weiss ich nicht mehr, wie sie heissen, aber ein Hautarzt weiss das sicher!

Vllt. solltest Du zu einem andern Hautarzt, die verschreiben solche Tabletten natürlich nicht sehr gerne, weil sie eben starke Nebenwirkungen haben.

Mein Sohn hatte bald keine Pickel und keine unreine Haut mehr, das war das Einzige, was ihm geholfen hat.

Die Aerztin hat natürlich auch gesehen, dass er unter seiner Haut sehr gelitten hat, er war ja öfters bei ihr, weil er auch den Allergietest bei ihr gemacht hat, da er sehr stark Heuschnupfen hat, diese Aerztin ist auch noch Allergologin!

Vielleicht versuchst Du es erst mal mit Hausmitteln, ich persönlich hatte mit der Heilerde grossen Erfolg!

Sieh mal hier!

http://jumk.de/hausmittel/pickel.shtml

Oder

Versuchs mal bei einem andern Arzt! L.G.Elizza

Also um die Hautunreinheiten weg zu bekommen würd ich dir empfehlen dich morgens und abends mit einer Waschlotion (z.B. von Neutrogena) zu waschen. Und du solltest für dein Gesicht ein eigenes Handtuch benutzen. Wieso sollten weiße Haare schlimm sein? Es gibt viele Leute die schon in sehr jungen Jahren weiße Haare bekommen... Da hilft nur färben ;) Sei froh das dir nicht auch schon die Haare ausgehen ;)

Geh zum Kosmetiker und lass 'nen Allergie-Test machen, möglicherweise reagierst du auf etwas (in Nahrung u.s.w.)

geh zu einem Dermatologen und bitte ihn ein Trichrogramm zu machen und er hat auch bestimmt en mittel gegen deine mitesser

Was möchtest Du wissen?