Hilfe, Was ist mit mir nicht in Ordnung..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht bist du ja so schüchtern und sensibel, dass du unbewusst versuchst, das mit dieser Dominanzschiene zu überspielen. So wie ein Hund, der Angst hat, die Zähne fletscht und knurrt und bellt, erhebst du die Stimme fest gegenüber Mädchen, die dir den Rang ablaufen könnten. Vielleicht hast du auch Angst, dass dir jemand in die Seele gucken könnte. Zumindest wären das weitere Ideen, die du bisher nicht genannt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azarnix3
21.05.2016, 18:51

Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ich danke dir, mir ist ein Licht aufgegangen.

Ja, ich bin wirklich sensibel, aber weniger schüchtern. Eher unsicher. 

Das könnte natürlich sein, jedoch versteh ich nicht so ganz, warum ich manchmal Tage habe, an denen ich mich wie ein Junge aufführe. 

2

Hallo,

ich habe damit zwar  (noch) keine Erfahrungen gemacht , aber ich könnte mir vorstellen das ich auch so werde . Auch wenn ich mit meinen Mädels super gut klarkomme . Ich persönlich denke ebenfalls es ist nur eine Phase . Vielleicht fühlen die anderen sich ja auch so und außerdem ist jede Persönlichkeit anders . Du wirst schon merken was für dich das Beste ist .

Auch wenn es dir wahrscheinlich nicht geholfen hat hoffe ich es (-:

Liebe Grüße ,Isabell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, woran das liegt.

Ein möglicher Grund könnte einfach darin liegen, dass deine Hormone verrückt spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest du dir denn vorstellen ein mann zu sein und würde es dir damit besser gehen oder bist du von natur aus dominant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azarnix3
21.05.2016, 18:44

Ich könnte es mir vorstellen, aber ob es mir damit besser gehen würde..Schwer zu beantworten. An manchen Tagen, fühle ich mich einfach Jungenhafter und anderen widerrum wie ein Mädchen. 

In der Nähe von Jungs, bin ich meistens eher schüchtern. Größtenteils taucht die Dominanz bei Mädels auf.

0

Was möchtest Du wissen?