Hilfe, was ist mit mir los? Wie bekomme ich mehr Motivation zum Ballett?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sags deiner schwester !!!! hänge überall bilder von ballerinas auf die du schön findest (ist übringens auch ne tolle deko...für wand..) das motiviert dich dann kannst du sagen : So wer d ich auch mal !!du musst denken. ohne trainig schaffe ich das nicht,ohne training bin ich nichts.....so hab ich keine zukunft,...

ist vlt etwas übertrieben aber probiere es aus!!!!sag deiner freudninn oder so sie soll dich auch motivieren.... ich wünsch dir viel glück und hoff dukommst auf die akedemie:)

Danke :) Toller tipp, werde ich machen <3

0

Danke :) Toller tipp, werde ich machen <3

0

Guck dir ganz viele Ballettfilme und -serien an.

Als ich mal nen Durchhänger hatte, habe ich mir an 2 Tagen eine ganze Staffel "Ballett Academy" reingezogen und war danach echt motiviert. ;)

Was möchtest Du wissen?