Hilfe! Was ist mit mir los? Vergessen geht nicht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich entscheiden ob sie dir wirklich so viel bedeutet oder ob du sie vergessen willst...

Wenn du sie wirklich magst, auch nur als gute Freunden oder eben als feste Freundin, dann kämpfe um sie! Ich als Mädchen kann dir  sagen, dass bei einer süßen und ernstgemeinten Entschuldigung, die vlt nicht nur aus einem "Entschuldigung" besteht, dir noch eine Chance geben würde.

Wie du sie vergessen kannst kann ich leider nicht sagen, versuch dich einfach abzulenken und mach mehr mit deinen anderen Fredunden.

Geht eben nicht mehr ist zu viel passiert. Hab nicht nur bei ihr verschissen sondern auch bei ihrer Familie.

0
@avincii500

Versuch dich erstmal anzunähern, schreib ihr (WhatsApp, oder wenn nötig auch einen  Brief in dem du ihr sagts wie sehr es dir Leid tut und sag ihr was du fühlst; z. B. wie schlecht du dich fühlst und das du sie liebst). Und wenn sie dir zurück schreibt mach mit ihr ein persöhnliches Treffen aus und überrasche sie mit etwas.

0

Geht nicht sie will es ja nicht mehr

0

Sags ihr, dass du es bereust und sie nicht vergessen kannst.

Mehr als eine Abfuhr kannst du nicht bekommen...ansonsten musst du damit leben.

Warum schreibst du ihr nicht? Entschuldigst dich dafür und sags ihr dass du sie nicht vergessen kannst...

oder du gehst persönlich zu ihr hin und bittest um ein gespräch

0

Geht nicht. : (

0
@avincii500

sorry aber wenn du zu feige bist wird das nichts, geh hin, frag, dann haste klarheit ob noch Chance besteht

0

warum sollte das nicht gehen?

0

Was möchtest Du wissen?