Hilfe was ist mit mir los ich weis nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat nicht unbedingt was mit Pubertät zu tun wie hier geschrieben wurde.

Ich selber bin 25 und bin auch Hardcore EXO-L und Liebe Xiumin über alles und denke 24/7 an EXO und Xiumin.

Am Anfang als ich Kpopper wurde hab mich auch so gefühlt wie du und das war vor 5 Jahren aber da gab es EXO noch nicht sondern bin ich durch SHINee Kpopper geworden.

Ich selber plane meine Zukunft auch so das ich EXO so nah wie möglich sein kann.

Solche Gefühle sind als Fangirl normal nur am Anfang muss man sich erstmal daran gewöhnen.

Ich glaube allerdings nicht das du neidisch bist auf EXO das sie Freunde fürs Leben sind oder neidisch darauf das sie kein normales Leben führen.

Ich weiß zwar nicht wie lange du schon EXO-L bist aber es scheint so als wärst du erst im Anfangsstadium laut den Gefühlen die du beschreibst da ich genau die selben am Anfang auch hatte und es hatte eine Weile gedauert bis ich damit klar gekommen bin.

Du fühlst dich halt mit EXO verbunden und hättest sie wahrscheinlich sehr gerne als Beste Freunde so geht es mir auch obwohl ich schon noch ein paar wenige Freunde im Real habe mit denen ich öfters was mache.

Alles was du gerade durchlebst scheint für so einige unnormal und sie schieben es auf die Pupertät aber das hat wie schon gesagt nicht unbedingt damit was zu tun wie man bei mir sehen kann denn das ist normal halt das Anfangsstadium von einem Fangirl und da du so oft an Kai denkst und so denke ich schon das du in ihn verliebt bist da ich das ja selber kenne.

Das Gefühl von der Mischung aus Liebe, Angst, Entäuschen, Eifersucht, bereuung und so weiter bedeutet halt das du ihn Liebst und EXO total vergötterst aber auch enttäuscht bist weil du kaum Chancen haben wirst mit ihm zusammen zu kommen oder ihn und EXO zu treffen und Eifersucht halt weil andere ihm näher sind als du und bereuung halt weil du eventuell noch nicht so lange Fangirl bist und jetzt eventuell ein wenig bereust das du sie so sehr vergötterst und Angst halt weil du Angst hast ihn eventuell nie treffen zu können um ihm deine Gefühle zu gestehen. 

Also so war es bei mir am Anfang. ^^

Sorry für den Roman aber ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beutyquween
09.01.2016, 09:30

echt schon solange

darf ich fragen welchen job du hast bzw was du machst damit du ihnen nahe sein kannst/bist :)

0

Hey
Das War mit mir auch sm Anfang mit luhan . Ich hab nur geweint gehabt allein wenn ich daran gedacht habe dass ich mit ihn zsm sein werde bzw ihn nie wirklich kenne lerne . Jetzt ... keine Ahnung ich liebe jeden aber wirklich jeden in Exo . Ich vermisse diese OT12 SO SEHR dass ich immer heulen muss wenn ich alte Videos schaue .. sry ich weiß das hat jetzt nichts damit zu tun Xd aber ich musste das jetzt rasulassen , wie auch immer . Das mit kai vergeht nach Einer Zeit . Glaub mir . Das War mit luhan auch so ungefähr 5 Monate .

Mach dir nicht all zu große Gedanken ❤ Denk dran . WE ARE ONE ❤❤❤ FIGHTING ❤❤

bitte vernünftige antworten bitte

Was möchtest Du wissen?