Hilfe was ist mit mir los ich habe TodesAngst wenn ich das habe

18 Antworten

Das hört sich nach einer Panikattacke an. Hast Du grade viel Stress oder familiäre Belastungen auszustehen? Wenn Du es öfter hast, solltest Du einen Termin bei einem Psychologen ausmachen! Gute Besserung!

auf alle fälle ärztlich abklären lassen,deine geschilderten symtome durchlebte meine bekannte ebenfalls, bei ihr handelte es sich um begleiterscheinungen einer schilddrüsenunterfunktion z.b.Eisenmangel.alles gute!

Hallo,und Fakt ist nun einfach mal das ich die Beschwerden nach der Einnahme des Spray bekommen hab,Frage was hat das ausgelößt? Ist ja nicht nur das ich es sage sondern mein freund und meine familie haben es selber erlebt. Und Panikattacken bekommt man nicht nach dem man grad mal wach wird und vor allem es geht mir ja auch schlecht wenn ich wach bin da merk ich schon heute wird nicht mein Tag oder ich sehe so schlecht aus das andere scho sagen was ist mit dir los. Für mich passt das zu Panikattacken überhaupt nicht zu und diese Gefühle sind krass die sich verschlimmern können mein Körper fängt an zu Rebellieren und es ist kurz davor die Kontzrolle zu verlieren und das dabei die TodesAngst kommt ist mehr als normal. Ich habe aber auch Monate gehabt wo ich in einer Woche aber 2-3 gute Tage wo ich aufgestanden bin und ich mich fit fühlte und hab dies und das gemacht. in meinen Augen passt das alles nicht zusammen. Vor allem ich hab mir ja nicht eingeredet ah nach dem Spray wirds mir schlecht gehn denn ich hab immer ein Spray genommen das war für mich eine normale Sache.

lg Janine

Was möchtest Du wissen?