Hilfe! Was ist mit meiner Katze los? Sabbern und Rennen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und warum warst du nicht beim Tierarzt? Wenn ich mir Sorgen mache um eines meiner Tiere, geh ich zum Tierarzt.

Wie geht es der Katze jetzt? Und warum machst du dir erst jetzt Sorgen, statt vor 2 Tagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellekss
08.08.2017, 14:47

Ich war im Urlaub und auf meine Katzen wurde aufgepasst. Ihr geht es blendet und sie ist so als sei nie was gewesen. Dennoch frage ich mich was los war und sie war schon beim Tierarzt der konnte nichts auffallendes finden. 

0

Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Tierarzt! 

Tiere können Krämpfe bekommen, Epilepsie, oder Vergiftungserscheinungen, weil die Organe nicht mehr arbeiten. 

Wenn du krank bist, gehst du doch auch zum Arzt. 

Das gehört zu den Pflichten eines Tierhalters. Sich um die Tiere zu kümmern, auch und gerade wenn sie krank werden. Nicht warten, bis sie tot umfallen. 

Tut mir leid. Bin etwas sauer geworden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellekss
08.08.2017, 14:54

Ich war doch schon da Mensch 

0

IHR GEHT ES ZURZEIT GUT, WERDETROTZDEM EINEN ANDEREN TIERARZT AUFSUCHEN UM GEWISSHEIT ZU ERLANGEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Reaktion auf eine eklige oder giftige Substanz. 

Manche Katzen machen das schon, wenn sie Chemikalien (Flohmittel usw.) oder Medikamente riechen, oder wenn sie Bienengift oder sowas abgekriegt haben. 

Womöglich hat sie auch ein widerlich schmeckendes Insekt erwischt und drauf gebissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr mal einen Bluttest gemacht??
Meine Katze hatte ähnliche Symptome, 
die hatte Katzenaids, dass haben wir anhand
eines Bluttests herausgefunden.

Gute Besserung & Alles gute ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellekss
09.08.2017, 12:32

Haben sich die Symptome wiederholt? 

0

Mir fallen da 3 Sachen ein: Stich im Maul, "leichte" Vergiftung, oder eine Überdosis Katzenminze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mal mit einem Gang zu Tierarzt, wenn das Tier offensichtlich Probleme hat? Unfassbar....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellekss
08.08.2017, 14:44

Da war ich schon. Der konnte mir nicht helfen und da es nur einmalig war, suche ich jemanden der vielleicht das gleiche auch mal erlebt hatte. 

Unfassbar..

0

Klingt nach Stich im Maul, solange der Tierarzt nichts feststeckendes gefunden hat, muss sie da durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hat ihr jemand Baldrian ins Fell geschmiert, dann drehen die total durch bis sie nur noch sabbern und herumliegen.

Das machen die Nachbarskinder immer mit streunenden Katzen aus der Umgebung damit sie weniger nervig sind.
Irgendwann liegen die nur noch im Gebüsch und erholen sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deamonia
08.08.2017, 15:36

Den Kindern würd ich was husten!

1

Was möchtest Du wissen?