Hilfe, was ist mit meinen Eltern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So erstmal Hallo.
Deine lage ist etwas kompliziert aber ich stecke in der selben Situation fest. Mein Vater war kein Trinker aber die Rolle die deine Mutter hier spielt hat mein Vater.
Als erstes muss du deiner Mutter sagen das du dich selber stylen willst. Wenn Sie nein sagt dann zeig ihr einmal wie du dich gestylt hättest und sie würde dich vielleicht selber stylen lassen. Als zweites hat deine Mutter wie es aussieht sehr viel Stress und sie lässt den frusst an euch aus. Ich denke sie hat euch nicht wegen dem chip angeschrieben sonder um ihren Frust an euch frei zulassen. Und zuletzt würde ich mit deiner Mutter diskutieren bist sie dich mit deinen Freunden lernen usw. lässt. Du musst dich einfach durchsetzen sie kann dir nicht ewig alles verbieten.
Ps: Für ne Schweizerin kannst du gut hoch
deutsch
LG derbozz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Vater eine Arbeit die er finden wird dann beruhigt sich dass gamze wieder dass könnte allerdings bis zu 1 Jahr oder länger dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBozzamStart
24.08.2016, 22:03

Lieber Robin, Das Verhalten ihrer Mutter liegt nicht komplett an ihrem Vater. Selbst ohne Stress ist es nicht normal seine Tochter nicht sich selber stylen zu lassen

1

Was möchtest Du wissen?