Hilfe was ist mit meinem PC los kann wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr seltsam. Benutzt du erst seit kurzem Windows 10? Weil dann könnte ich mir vorstellen, dass es an Windows liegt. Sonst würde ich vielleicht auf einen Virus tippen, der im Hintergrund läuft. Ich denke nicht, dass das ein Hardware Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0r1234
07.11.2015, 20:54

nein ich habe Windows 10 schon seit ein paar Monaten und an einem virus der so viel verbraucht glaube ich ehrlich gesagt nicht ich probiers einfach mal

0
Kommentar von Pr3d4t0r1234
08.11.2015, 00:49

Danke für die antwort💜 es war ein virus auf Wolfenstein 2009 kaum lädt man sich mal was "legal" herunter ...

0

lass mal ein virenschutzprogramm drüber laufen bevor es evtl zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check mal deine Temperaturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0r1234
07.11.2015, 20:58

ich hatte den grade ne ganze Weile aus es war alle kühl

0
Kommentar von Pr3d4t0r1234
07.11.2015, 20:59

klingt mehr als wäre die Festplatte kaputt

0

Neustarten bringt auch nichts leider ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?