Hilfe! Was ist mit meinem Paket?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Sendungsnummer erscheint erst, wenn sie das erste Mal von DHL gescannnt wird. Da DHL auch schon lange mit Drittläden zusammenarbeitet, also Blumenläden, Tabak- und Zeitschriftenläden, kann es durchaus sein, dass der DHL Fahrer nur einmal am Tag vorbeikommt und die Sendungen mitnimmt.

Daher wird auch heute erst die Sendung gescannt und erscheint im System. Warte daher noch bis ca. 20 Uhr ab, dann muss aber die Sendung erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Luisaq

Die anderen haben dir schon die richtigen Antwroten gegeben. Es kann aber auch sein, dass die Absenderin sich nur online den Paketschein ausgedruckt hat, damit du die Sendedaten hast.

Das muss aber nicht heissen, dass sie das Paket auch schon zur Post gebracht hat, wenn das gestern abend erst war. Irgendwann hat die Post auch Feierabend.

Da sollte man in solchen Fällen vielleicht erst am nächsten Tag nachschauen.

Manchmal hängt auch das System, bei mir hat eine Sendung mal zwei Tage gedauert, bis sie online sichtbar war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird das Paket noch nicht bei der Post angekommen sein. Es kommt darauf an, wann die Absenderin das Paket abgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Lehrzeichen und Punkte eingeben in das Suchfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jewi14
18.03.2016, 16:07

Schon selbst deinen tollen Tipp getestet, dann weißt ja, dass er für's Klo ist.

0

Es dauert immer ein wenig, bis man die Daten sehen kann. Manchmal ist das Paket schon da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so ist, hat DHL noch nicht mit der Bearbeitung begonnen, bzw. freigeschaltet, denke ich mal. Ich hatte das auch schon. Einen Tag später ging es dann. Musst Geduld haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?