Hilfe was ist mit meinem Orgasmus los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Panik! Die sexuelle Reife, d.h. der Zeitpunkt zu dem die Hoden anfangen Spermien zu produzieren, wird in recht unterschiedlichem Alter erreicht. Ich selbst war schon fast 15 Jahre alt, als es soweit war. Du bist also mit der Selbstbefriedigung noch zu früh dran. Lass Dir noch ein paar Monate Zeit.

Den Zeitpunkt teilt Dir übrigens  die Natur selbst mit. Wenn Du nicht an Dir herumspielst, eines Morgens von komischen Gefühlen im Unterleib geweckt wirst und feststellen musst, dass Deine Schlafanzughose und möglicherweise auch das Betttuch bekleckert sind, dann bist Du in biologischer Hinsicht zum Mann geworden. Ab dann kommt beim Masturbieren auch das raus, was Du bisher vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne mache dir keine sorgen ist normal du bist in der vversuchphase pendelt sich von alleine ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymchen41
09.02.2017, 22:18

danke! war das jetzt schlimm das ich es gemacht habe oder hätte ich besser warten sollen?

0

Alles normal. Am Anfang ist nicht viel, die Zeit bis zum Orgasmus pendelt sich ein, kommt alles noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke! War das jetzt schlimm das ich nicht gewartet hab bis es von selbst kommt? Und wieso habe ich schon nach 4 Minuten den Orgasmus bekommen? Ist das schädlich wenn es schon so schnell geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?