Hilfe, was ist mit meinem Köroer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast höchstwahrscheinlich eine Scheideninfektion: geh am besten zum Frauenarzt, da kommst Du mit Deinen Beschwerden auch sofort dran!

Du kannst Dir auch in der Apotheke http://www.vagisan.com/de/produkte/myko-kombi.html holen. Es dauert allerdings trotzdem ca. eine Woche bis die Beschwerden vollständig abgeklungen sind.
Bitte beachte, falls Du dieses Medikament VOR Deinem Besuch beim Frauenarzt benutzen solltest, musst Du ihm/ihr das unbedingt sagen, da er dann höchstwahrscheinlich keine Entzündung mehr (aufgrund des Medikaments) feststellen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verträgst du etwas. Nicht was auf dem Kondom war(Gleitmittel) .  Klingt auch nach einer  möglichen Pilzinfektion. Der Arzt war wahrscheinlich nicht dein FA, geh da am besten mal hin. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verträgst du das Kondom nicht. Auf jeden Fall heute zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh nochmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte zu einem FRAUENarzt. Der wird Dir sagen können was Du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde heute noch zum Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?