Hilfe was ist mit meinem Hals los?

2 Antworten

aber das weißt schon auf allergie hin, bitte nicht kratzen nutze cremes zur beruhigung wie aloe vera (Ist ein heilwirkstoff für rötungen, verbrennungen, usw verletzungen) oder nivea  oder mal zum arzt gehen

Trägst du öfter Ketten, Halsbänder, Krawatten oder einen Strick um den Hals?

Nein selten 

0
@Ninaasway224

Ohne Fotos (und wahrscheinlich auch mit Fotos) oder näheren Informationen kann dir niemand im Internet eine verlässliche Diagnose stellen. Besuche bei medizinischen Fragen lieber einen Arzt; in deinem Fall einen Dermatologen.

0

Ständiges Halskratzen mit Hustattacken?

Vor 3 Tagen hat es angefangen dass ich dieses Kratzen/Kitzeln im Hals habe wodurch ich immer husten was es aber sogar verschlechtert, in der Nacht darauf hatte ich hals scchmerzen und jz habe ich nur noch dieses Kitzeln im Hals. Kennt ihr Tipps was man dagegen tun kann, oder soll ich mal in die Apotheke?

...zur Frage

Hautausschlag an Beinen und Armen?

Hallo Mein Freund hat schon seit ein paar Jahren einen Hautausschlag der immer schlimmer wird, sobald es Winter ist... im Sommer ist der Aussschlag meist fast verschwunden. Der Ausschlag juckt und es entstehen rote Krusten, wegen dem vielen Kratzen. Außerdem ist seine Haut sehr trocken. Was kann das sein? Danke!!!

...zur Frage

Mückenatichartiger Ausschlag gibt es das?

Hallöchen ihr Lieben ich fang dann gleich mal an und zwar es hat alles angefangen mit 2 "Mückenstiche" ich hab dann eben ein bisschen gekratzt und dann kam da immer mehr davon... es nervt mich zu fragen aber könnte es auch ein Ausschlag sein? Es fing mit 2 stichen am hals und Kopf an aber nach ein bisschen kratzen kamen dann mehr und mehr wie schon erwähnt :/ ich versuche ja schon micht zu kratzen aber das geht von der rechten schulter hoch zum Kopf und juckt schon langsam an der linken Schulter ich gebe mir die größte mühe nicht zu kratzen :/

Ich wäre dankbar für ein paar hausmittelchen :) danke schon mal

Ich versuche Bilder anzuhängen

...zur Frage

brauche euren rat wa ist mit meiner haut los?

hey leute, ich habe ein proplem... ich bin heute aufgewacht und meine ganze haut juckte stark... un ich habe etwas halzschmerzen... ich war duschen und es ist nichtmehr so schlimm nur die rötungen vom kratzen sind noch zu sehen... was kann das sein? habe mir auch vor 3 taagen ein (Tattoo) an der hand stechen lassen.. liegt es vielleicht daran? das ich irgentwas nicht vertrage.. momentan juckt es nichtmehr aber was kann das sein oder was war das vielen dank im vorraus

...zur Frage

Habe ich Neurodermitis?

Also folgendes Ich muss immer wenn ich Duschen war meine Haut kratzen und kann meist nicht damit aufhören. Ich war auch schon bei einer Hautärztin und die meinte das ich nichts hätte. Ich hab auch keine allergien oder sonstiges. Selbst wenn ich manchmal mit bloßem Wasser in Kontakt komm muss ich mich kratzen das es manchmal sogar blutet. Habt ihr eine Idee was das sein könnte bzw was der Grund dafür ist?

...zur Frage

jucken unter der haut

meine linke handfläche juckt ziemlich ...

allerdings unter der haut ....

ich kann kratzen und reiben wie ich will .. das wird nichts ...

frage mich ernsthaft wie das gehen kann ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?