Hilfe, was ist mit meinem Freund los das er mich so behandelt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ihr seid kein halbes Jahr zusammen, sondern noch nicht einmal 3 Monate (denn in den 12 Wochen hat er ja auch schon Schluss gemacht). Diese "Liebe" existiert nur in Deiner Phantasie und Deinem Wunschdenken, in seinem spielst Du keine Rolle.

Da könnten wir Dir alle noch so viele und gute Ratschläge geben, so lange es nicht in Deinem Kopf ankommt, wird sich an Deiner Situation nichts ändern. Du bist sicher noch sehr jung, wirst aber im Laufe Deines Lebens feststellen, dass es oft vorkommt, dass Gefühle nicht erwidert wird.

Also komm endlich aus Deiner rosa Seifenblase und kümmere Dich um andere Dinge als um jemanden, der kein Interesse an Dir hat.

Ja, bin 17. Aber wir sind schon ein halbes Jahr zusammen, nur benimmt er sich eben seit 3 Monaten so komisch.

0
@sehrunwichtig

"seit ca. 3 Monaten machen wir fast gar nichts mehr, er ignoriert mich immer, auf WhatsApp schreibt er auch nie, bzw. schreibt er mir auch nie zurück. Zwischendurch hat er mal Schluss gemacht..
er behandelt mich wie Dreck"

@sehrunwichtig lies bitte deine eigenen Worte und Gedanken- Gefühle.

Fällt dir wirklich nichts auf?

Es ist schon lange Schluss- jedenfalls von ihm aus.

Rede dir nichts ein, was nicht ist. Und vor allem sei dir zu schade, dich evt wenn du so weiter denkst und an etwas glaubst was längst Geschichte ist- dich lächerlich zu machen.

Erkenne es lieber, auch wenn es dir noch so sehr weh tut und verletzt- aber halte nicht an etwas, was du schon lange verloren und vielleicht nie wirklich gehabt hast.

1

Ist doch klar was los ist? Er sagt, er hat keine Gefühle für dich. Die Beziehung basiert nur auf deinen Gefühlen. Tu dir sowas doch nicht länger an, bist du dir selbst nicht mehr wert? Egal wie hart es ist, verlasse ihn. Nach einiger Zeit wirst du merken, dass es dir besser geht, du wirst glücklich sein

„ Ich kann aber nicht Schluss machen da wir in die selbe Klasse gehen, und ich ihn jeden Tag sehen müsste. „ Dein momentaner Freund der aber bereits mit dir Schluss gemacht hat, der hat scheinbar nicht solche Probleme damit dich zu sehen und ich mache mal einen auf Prophet und behaupte ganz knallhart, dein Freund wird dich früher oder später regelrecht entsorgen und ergo diese Beziehung ist zum Scheitern verurteilt und Du wirst auch damit zurechtkommen und entschuldige aber das Geschwafel „ Aber ich liebe ihn zu sehr. „ zieht bei mir nicht. Mutter Natur hat dir auch etwas mitgegeben, was sich Gehirn nennt, Du musst es nur noch auch eifrig benutzen.

Wenn er nicht will, kannst du nichts machen. Liebst du wirklich einen Jungen, der mit dir nicht kommunizieren will, den es nicht interessiert, wie es dir geht, der schon mal Schluss gemacht hat, weil er dich nicht liebt?

Klar tut es weh, nicht geliebt zu werden. Aber daran kann man nichts ändern. Er wird sich nicht wieder in dich verlieben, auch wenn du dich auf den Kopf stellst. Also, zieh die Konsequenzen und sieh dich nach jemandem um, der dich liebt und der deine Liebe verdient.

Hallo

Na dann dreh den Spiess einfach einmal um und behandle du Ihn richtig kalt.. wenn es Ihn in irgendeiner Weise juckt dann wird er zu dir kommen.. wenn er nicht kommt liebt er dich nicht mehr. Aber so kannst du es versuchen bei mir hat es auch funktioniert. :)

Was ist bei dir dann passiert? :) - ich glaube nicht das ich es packe ihn zu ignorieren, dafür bedeutet er mir zu viel

0
@sehrunwichtig

Das dachte ich Anfangs auch aber du musst Ihn ja nicht nur Ignorieren es reicht auch wenn du total Kalt antwortest und erst irgendwie 3 Stunden später zurück schreibst. Das wird Ihn genauso mitnehmen. Gib Ihm das Gefühl er sei dir nichts Wert. Man merkt erst das einem etwas bedeutet wenn man es nicht mehr hat. Zeig Ihm das du nicht selbstverständlich bist und das er um dich kämpfen muss wenn er dich liebt. Keine Herzen mehr kein Ich liebe dich du schreibst nur wenn er schreibt und dann wird ales gut kommen bin ich mir ganz sicher :)

0

er zeiht dich runter und behandelt dich so, wie es ein Mädel nicht verdient hat. lass dich doch nicht von ihm demütigen, er wartet nur darauf das du schluß machst, weil er keinen arsch in der hose hat. als er damals wieder zugesagt hat, hatte es bestimmt bei einer anderen nicht geklappt und suchte bei dir wieder was zu poppen.

wer weiß ob er nicht schon wieder ne andere am start hat

trenn dich von ihm, er ist es nicht wert hinterher zu trauern

Er ignoriert dich doch bereits, also hat er sich im Grunde schon von dir getrennt.

Hast du keinen Stolz, dass du ihm weiter hinterher rennst?

Stolz ist ein Gut, dass man nicht so leicht hergeben sollte.

Würde wäre das bessere Wort

0
@Chinama

Nein, die Würde ist ein Maßstab der vorallem von außen angelegt wird und zudem in einem gewissen Kontext zu aktuellen Ereignissen zu sehen ist.

Etwas, das in einem Moment würdelos erscheinen mag, kann im richtigen Licht und mit dem richtigen Beweggrund durchaus würdevoll oder der Würde zumindest nicht abträglich sein.

Stolz, damit ist nicht die Erbautheit über die eigene Leistungsfähigkeit oder Talentiertheit gemeint. Eher wie es früher verwendet wurde, ein Prinzip. Eine persönliche Grenze die man nicht einfach niederreissen lässt, oder gar selbst niederwirft.

Stolz und Vorurteil

0

Ja wenn man dann länger zusammen ist ändern sie sich oft und es scheint so als würden sie das Interesse verlieren.Vielleicht liegt es aber gar nicht an dir.Ich würde ihn mal darauf anreden.

Hallo,

für Deinen Freund bist Du die Ex, Eure Beziehung ist zu Ende, egal, ob Du das nun akzeptierst oder nicht.

Er will nicht mehr, deutlicher kann er Dir doch gar nicht zeigen, dass Deine Anhänglichkeit ihn nur noch nervt.

Hast Du denn gar keinen Stolz ?

Ich laufe doch so einem Typen nicht hinterher , wo es doch tausend Andere gibt .........

Lass endlich los, bevor Du Dich in Deiner Klasse lächerlich machst.

Liebe Grüße

Besser eine Weile Liebeskummer ertragen als in einer Beziehung verharren, in der du keine Liebe empfängst.

Was möchtest Du wissen?