hilfe. was ist mit meinem freund los? (beziehung)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mhh..die Situation ist blöd. Ich weis ja nicht wie eure Beziehung sonst so aussieht aber vondem her was du geschildert hast klingt das für mich als würdest du ihn deutlich mehr schätzen als er dich und das geht nicht!! Denn eine gute Beziehung hat mit Gegenseitigkeit und Respekt zutun ;) Ich würde dir deshalb raten dich einfach mal von ihm zu lösen, indem du dich entweder erstmal nicht mehr meldest, öfter beschäftigt bist oder sogar schluss machst. Damit zeigst du ihm und dir dass du Respekt vor dir selbst hast und nicht auf seinen angewiesen bist ;) Bedeudest du ihm mehr als sich bisher gezeigt hat wird er das dadurch auch selbst merken und sehen was er an dir hat, passiert das nicht lass ihn gehen´. Denn das würde bedeuten dass der Junge der dich liebt, respektiert und für dich da ´sein kann noch wartet und er das nicht ist ;) Viel glück :D (wenn du das iwie noch vertiefen willst oder so kannst du mir auch gern ne Nachricht schreiben..oder so das geht dann ja immer noch etwas persönlicher ;) )

Du bist zu gut für ihn, er schätzt dich nicht genug wert!

Sicher ist es kein schöner Schritt sich zu trennen, aber wenn du es nicht tust wirst du nur noch mehr leiden. Das solltest du dir ersparen.

Du findest sicher jemand besseres als den -.-'

Liebe Grüße Tea ♥

Sowas geht mal garnicht...Hast du ihn mal darauf angesprochen?. Wenn ich Du wäre würde ich mich von so einem Kerl trennen.

Ja... Er sagt es ist meine schuld :/ ka wieso...

0
@itsmehannah

Deine Schuld? Warum ist es deine Schuld? Ich bleib bei meiner Meinung...trennen dich lieber von so einem Kerl. Bist du dir überhaupt sicher das er treu ist?

2
@itsmehannah

Dann kannst du ihn erst recht in den Wind schießen, er wird es sonst wieder tun. :-(

Liebe Grüße Tea ♥

0
@itsmehannah

Was für ein Kerl... ich kann nur mein Kopf schütteln.. Trennen dich lieber. So einer Person kann man nicht mehr trauen.

0

Rede mit ihm darüber! :)

Hab's probiert :) endete im Streit :(

0

Was hat er gesagt? o:

0
@UrsulaBerger

Er sagte es sei meine schuld und das ich mich fic**n soll. Das fand ich nicht so toll und da haben wir angefangen uns zu streiten.

0

Omg -.- so ein ar**h.. aber ich kenne das und weiß wie du dich fühlst. Verlass ihn lieber jetzt, sonst wird das immer schlimmer.. rede aus Erfahrung

0

das macht man automatisch man kann da echt nichts machen wirklich es ist wie eine krankheit

Lass ihn los, er hat dich nicht verdient. Wenn er andere begafft und dann behauptet es sei deine Schuld, kann man diesen Menschen getrost abschreiben.

Sicher es ist nicht vielleicht der Weg, den man gehen möchte, aber du wirst nach ihm, etwas besseres finden. :)

Grüße Felix

in dem Alter ist eh noch alles offen, da gibts noch jede Menge in Frage kommende Typen!

Er ist ein idiot. Wenn er weder reden noch für dich da sein: lass ihn sitzen. Lass ihn los! So ein ar...

Was möchtest Du wissen?