Hilfe was ist mit meinem Auge los

6 Antworten

ich denke, es ist ein reifes gerstenkorn. wenn du noch wartest, geht es von selbst auf. allerdings solltest du montag zum augenarzt gehen, damit er es ausspülen kann und evtl. eine antibiotische salbe verschreiben kann. es ist nicht schlimmes, aber du solltest auf keinen fall mit den händen dran, die bakterien überträgst du sonst wo anders hin.

Gehe so bald es geht zum Notarzt. Denn Schmerzen sind immer ein Warnsignal. Gerade am bzw. im Auge kann so etwas durchaus dramatisch werden. Also bitte nicht zu lange warten.

Danke

0

Sowas nennt man Gerstenkorn, wenn es schlimmer wird gehe bitte zum Arzt, es kann aber auch von selbst zurück gehen, versuche es zu kühlen mit einen kalten Lappen oder so. Und fass es nicht weiter an. Hatt es vor paar Wochen auch.

Danke :)

0

Hilfe! Mein Auge tut wegen einer Wimper weh!

Seit heute Morgen tut mein Auge weh.. und als ich von der Schule kam, sah ich mich am Spiegel und da hab ich bemerkt, dass in mein linkes Auge eine Wimper drin steckt. Ich habe versucht mit Augenreiben, aber es hat nicht geklappt. Die Wimper ist ganz in der Ecke (ich weiß nicht wie man das nennt) (die richtung an den Ohren ) (schaut euch das Bild an ). Bitte helft mir ! Wie kann ich sie los werden ? Ich kann fast gar nicht mehr mein Auge auf machen ! ;-(

...zur Frage

Mein rechtes Auge tut weh...Was tun?

Hallo. Seit ner woche ungefähr tut mein rechtes auge weh und es tränt auch ständig. Nach einer weile geht das einem echt auf die nerven. Zum Augenarzt kann ich nicht weil meine in Rente gegangen ist und es dauert bis ich bei nem anderen Arzt einen Termin finde. Hat jemand ein paar tipps was ich gegen den schmerz und das tränen tun kann? Bitte keine blöden antworten. Danke im vorraus.

...zur Frage

Augenlid tut beim Zukneifen weh. Was habe ich?

Seit vorgestern Abend tut mein rechtes unteres Augenlid weh, wenn ich mein Auge zukneife. Das geschah direkt nachdem ich geweint habe. . Also ein Tränensack kann es schonmal nicht sein, sonst wäre es ja schon weg. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

mein auge tut weh aber nichts ist schichtbar

mein auge tut weh als ob da eine wimper drin wäre oder eine wimper stehen würde :/ was kann ich tun ?

...zur Frage

Rechtes Augenlid tut weh?

Hallo mein rechtes Augenlid tut sein 2-3 Tagen weh. Ist ist auch ein Stelle etwas rot was könnte das sein sollte ich zum Arzt oder ist das harmlos. Ich bin 15 Jahre.

...zur Frage

Wimper wächst ins auge? was tun :(

Eine wimper wächst in mein auge was kann ich machen es fühlt sich immer an als hääte ich was im auge was kann ich machen ohne zum augenarzt zu gehen?

bitte schnelle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?