Hilfe was ist mit mein handy passiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Löschen der Daten in den Betreffenden Apps könnte helfen.

Sonst könnte noch ein AdBlocker helfen. Ich kenne nur gute, die root benötigen, deshalb wird dir deine Suchmaschine auch welche ohne root Zugriff herausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Pass mit GoSecruity auf. Ich hatte diese app auch mal und mir kam immer meldungen dass diese app viruse enthält. Wenn du Android hast, lade dir mal antivirus für Android runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich mein handy öffne

Wieso musst du ständig dein Handy öffnen? Lass es doch zu. Das kann man auch anschalten, ohne es zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Selin
23.08.2016, 12:03

0

Was hast du für ein Handy? Android oder iOS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KamilaLP13
23.08.2016, 12:03

android

0

Also wirklich nur wenn du es anschaltest? Bei mir ist das nur so wenn ich den Internetbrowser öffne.. Blöde Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir genauso.Mal sehen ob eine Antwort kommt...😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, bitte benutzt Satzzeichen, das tut so weh beim lesen!

Das Betriebssystem des Handys wäre interessant.

Wo kommt das Ganze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KamilaLP13
23.08.2016, 12:06

aufm playstore oder browser. mein handy ist alcatel onetouch pop 5

0

Was möchtest Du wissen?