Hilfe was ist los mit mir (Hormonmangel, Fressattacken, Krankheit, NuvaRing)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Situation kommt mir bekannt vor. Mir wurde auch der Nuva ring empfohlen, welchen ich dann auch genutzt habe. Allerdings nur für wenige Tage, da ich immer sehr müde davon wurde und nur noch im Bett lag und auf nichts mehr Lust hatte. Übelkeit kam auch noch dazu.Außerdem finde ich den Ring wirklich groß und ich fand, dass der ring auch wenn man ihn richtig legt nie so weit drin war, dass mein partner ihn nicht bemerkt hat. Habe den Ring dann wie gesagt schnell wieder rausgenommen und nach ein paar Tagen waren die Nebenwirkungen weg.Habe dann wieder ganz normal mir der Pille angefangen und nun habe ich mit Östrogenmangel garkeinen Probleme.Eine Freundin von mir kommt mit dem Nuva Ring ausgesprochen gut klar. Ich rate dir ihn auszuprobieren und dir dein eigenes Urteil zu bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?