Hilfe was ist kaputt? handy oder kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probir mal andere kopfhörer aus. Fals dein Handy defekt ist würde iches nicht an den w support ich habe sehr schlechte erfahrung damit

Ich würde erstmal schauen ob der 3,5 Anschluss verstaubt oder sonstiges ist als Tipp. Wenn dies nicht funktioniert könnte man im Fach Geschäft nachfragen woran es liegen könnte.

War bei mir genauso. Lag an den Kopfhörern ;) ( hab auch ein s3 :D)

Rollenspieler7 24.01.2015, 13:38

Kennst du kopfhörer mit denen das normal abgespielt wird? Wäre echt toll wenn das geht

0

Ich kenn dein Problem, da ist was an dem Loch kaputt wo du das Kabel reinsteckst

Rollenspieler7 24.01.2015, 13:37

Und was kann ich da machen?

0
easyquantum 24.01.2015, 17:06

Paar Tage nachdem ich das festgestellt hab ist mein Handy mir auf den Boden geklatscht und kaputt gegangen, kann dir leider nicht helfen, aber wie gesagt das Problem liegt an dieser dockstation fürs Kabel

0

Was möchtest Du wissen?