Hilfe Was ist der unterschied zwischen allen win 7?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fürs gamen ist Home Premium völlig ausreichend. Nur wenn du Firmennetzwerke einrichten willst sind die anderen Versionen wie Pro und Ultimate nötig.

Der einzige Unterschied zwischen diesen Versionen sind zusatz Tools die von Windows installiert werden, So kannst du z.B. bei Home Premium den Movie Maker nicht benutzen

Ebenfalls hättest du auch einfach Googlen können da man alles auf der Seite von Microsoft sehen kann

http://www.gamestar.de/software/microsoft-windows-7/news-artikel/windows_7_versionen_im_vergleich,472,1956504.html

also is das eig egal welche version man kauft ich meine ich will ja nur zocken?

0

Natürlich kann man auf Windows 7 Home Premium den Movie Maker benutzen auch die gegenwärtig aktuelle Version, den Movie Maker 2012. Habe ich auf meinem Win7HP-Rechner bis zum Wechsel zu Win8 installiert gehabt und benutzt..
Das Einzige was beim MM2012 bei Windows 7 nicht funktioniert und deshalb im Menü fehlt, ist die Funktion "Videostabilisierung". Die steht erst bei Windows 8/8.1 zur Verfügung

0

Home premium: für den andwender, der mal im internet surft und mal ne mail schreibt Proffesional: Für denjenigen, der sich ein wenig auskennt und ein paar einstellungen verändern möchte Ultimate: für leute die gerne mit windows experimentieren und alles machen möchten

ist ulltimate von allen 3 am besten fürs zocken?

0

Was möchtest Du wissen?