Hilfe was ist das und geht es weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo lamHardwell,

Ich hatte das auch einige Monate und mir wurde gesagt das es vom rasieren kommt und nach paar Tagen wieder weg geht. Bei mir ging es beim ersten mal nach 3 Wochen weg und als es kurz darauf wieder kam blieb es 4 oder 5 Monate das ist echt nervend.


Was es nun wirklich genau ist weiß ich immer noch nicht aber wäre echt interessant es mal zu erfahren was da im Körper vor sich geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein entzündeter Lymphknoten sein , was nicht schlimm wäre , da ich kein Arzt bin kann ich nicht mehr dazu sagen. Geh am besten schleunigst zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such auf jeden Fall einen Arzt auf. Aber mach dir keinen zu großen Kopf, du wirst es überleben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh bitte damit zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach einem Bandwurm aus, wenn der da drin bleibt, dann legt er Eier unter deiner Haut ab und Maden kommen dann irgendwann aus der Haut. Das ist völlig normal, Arztbesuch nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus als ob ein großer Pickel kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da erkenmt man nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?