Hilfe, was ist das? Roter Kreis.

Was kann das sein? Tut nicht weh oder so. - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

5 Antworten

Vllt hast du eine Allergie? !!? Geh am besten zum Arzt ! Hatte auch mal so etwas , war bei mir ein Wespenstich (da ich eine Allergie habe , wird bei mir ein Stich immer riesig und dick )

Bist Du da von irgendwas gestochen worden? Zeckenbiß? Juckt das? Tut das weh? Würde ich mal zum Arzt mit gehen, das könnte sein, daß sich das infiziert hat. M.R.

Starke Rötung nach Benutzung von Teebaumöl?

Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe Teebaumöl in mein Gesicht aufgetragen, bisher habe ich es immer gut vertragen und es hat meine Pickel ausgetrocknet.
Bei der letzten Anwendung wurden die Stellen an meinem Kinn allerdings total rot und es brennt, als ob Feuer darauf wäre.
Habt ihr Tipps gegen die Rötungen und den Schmerz?
Ich creme mein Gesicht schon mit einer Creme ein und habe Kamille auf die betroffenen stellen gegeben.
Wir haben keine Bepanthen Wund&Heilsalbe zuhause.
Kann ich Kamillextrakt über die Nacht einwirken lassen?
Ich brauche wirklich dringend Hilfe, dass ich sie so schnell, wie nur möglich, los werde.

...zur Frage

Ich wurde gestochen... was kann das sein?

Hallo!

wurde vor etwa 1,5 Wochen gestochen. Es war ein roter Fleck, jetzt sieht es so aus (blauer Fleck und Kreis drum rum) — ist es gefährlich?

Danke

...zur Frage

Goßer Pickel mit rotem Kreis drum

Hallo , ich habe seit 3-4 Tagen einen großen Pickel am Oberschenkel , der seit kurzer zeit auch sehr weh tut . Wenn man ihn anfässt , ist er sehr hart und heiß. Um ihm herum befindet sich ein roter Kreis. Ich würde gerne wissen , was ich machen kann und ob das normal ist, da mir Pickel in diesem ausmaß und vorallem auf dem oberschenkel neu sind. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Roter Kreis um Insektenstich :o gefährlich?

Hallo :) Ich war am freitag mit meiner Freundin unterwegs. Mich hat dann irgendwas gestochen. Am Abend war es dann auch dick, hart & heiß war. Dann ist da auch großflächig ein roter Kreis drum. Wenn ich drauf fasse tut es ein bisschen weh & es juckt wie verrückt.. Was soll ich machen ?!

...zur Frage

großer roter kreis um wespenstich

Mein stiefvater wurde von einer wespe gestochen nun hat sich ein riesen grßer roter kreis drumzu gebildet !!!ist aber nicht dick angeschwollen!!Ist das trotzdem gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?