Hilfe was ist das, meine Haut spielt verrückt :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten auf jedenfall zum hautarzt zu gehen, da man dort oft lange wartezeiten hat und schlecht termine bekommt, würde ich am telefon auf jedenfall mitteilen das die pickel großen Jugreitz verusachen und schmerzen. Dann bekommt man schneller einen Termin. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut möglich dass du die Tabletten nicht gut verträgst. Bzw. kann es die ernährung sein. Für mich ist der Pickel eine Entgiftung, wie Naselaufen, oder Husten. Der Körper trägt inneres nach aussen, was ja eigentlich der Gesundung beiträgt. 

Helfen tut der Haut definitiv. genug Wasser jeden Tag zu trinken, Bewegung  und wenig bis keine Schminke oder sonstiges. Deine Haut möchte atmen und wenn du dich zu oft schminken solltest, wirkt das kontraproduktiv. 

Schwitzen in der Sauna kann auch zur Entgiftung positiv beitragen.

Was ist das denn für ein Puder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirabelleelle
20.11.2016, 10:59

Ja, mache ich ja alles. :( 

Vielleicht muss ich trotzdem mal zur Kosmetikerin und den Talg abfließen lassen... bzw. ausreinigen lassen.

Ich mache auch 1x die Woche ein Dampfbad ohne alles, weil meine Haut sehr zu rötungen neigt. Das hilft auch ein wenig, aber die Stellen sind dann halt Rot. 

0

Ich habe mir den Link nicht angeschaut.

Was für Tabletten hast du denn genommen, hat dir die der Hautarzt verschrieben?

Auxch wenn nicht, dann gehe bitte zum Hautarzt und der schaut sich deine Haut an.

Gute Besserung und vielleicht solltest du den Hautarzt mal fragen, ob überhaupt eine PH-neutrale Seife für dein Gesicht dann geeignet ist.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirabelleelle
20.11.2016, 10:58

Biotin Tabletten.

Ne, ich denke ich geh zu ner Kosmetikerin, weil ich glaube das meine Haut mal professionel ausgereinigt werden muss, kan mir vorstellen das es unterlagerungen sind.

0

Was möchtest Du wissen?