Hilfe, was ist das in der Tüte?

...komplette Frage anzeigen Hier ist es, was ist das? - (Welpen, Rattengift)

7 Antworten

Also ich würde warten bis deine mam kommt und mit ihr so schnell wie möglich zum tierartzt sicher ist sicher ich hab auch kp was das ist

Das sieht mir aus wie ein trocken pad wie es bei ikea möbeln/Elektroartikeln  mit in der verpackung ist damit falls feuchtigkeit vorhanden sein sollte, diese von diesem säckchen aufgesaugt wird.

Das sieht mir aus wie ein Teebeutel. Hat das "Ding" einen bestimmten Geruch? 

Lg

Nach gar nichts, dachten erst es wäre Gras oderso ..

0

Das hätte einen bestimmten Geruch ;-)

1

Vieleicht ein teebeutel oder so

Nein die kosistenz darin ist auch ganz anderes

0

sieht nach Katzenminze aus, wenn es länger offen war, riecht das auch fast nicht mehr...ist aber anhand eines Fotos schwer zu sagen

Hallo

Für mich sieht es aus wie ein Teebeutel.

Aber geh zum Arzt und frag nach ob es schädlich ist und papiere brauchst du keine.

Gruss

Kannst Du den Geruch beschreiben?

Nach gar nichts, dass ist es ja

0

Ich schließe mich 'Treueste' an... es schaut nach Tee aus. Du würdest ja auch eine Veränderung des Verhaltens von Deinem Hund bemerken, wenn es gefährlich wäre. Behältst ihn halt im Auge und gut is.

0

Aber Du siehst, wir können hier alle nur vermuten. Klarheit kann im Zweifel nur der Arzt schaffen.

0

Was möchtest Du wissen?