hilfe was ist das für eine warnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Norton meint, dass du zumindest das Risiko hast. Lass mal den Norton Power Eraser laufen (NPE)

Norton ist egal das kommt bei mir auch immer und ich ignoriers und mein Lqptop ist noch nicht explodiert...

Die Meldung von Norton ist nichtssagend. Teile mal lieber mit, was genau auf deinem PC GEFUNDEN wurde.

Die Heuristik ist ein reines Ratespielchen. Mit anderen Worten: es geht nur um einen Verdacht.

Lade dir das Schutzprogramm Avira Free auf den Pc, lass ihn einam durchlaufen und benutz immer dieses Programm, der hat bei mir mal 46 Viren gelöscht!! xD

lg Zerhat

Steffile 07.03.2014, 10:50

@FaDasDeo hat doch Norton, da braucht er/sie nicht Avira.

0
Bruce14 07.03.2014, 10:52
der hat bei mir mal 46 Viren gelöscht!!

Das glaubst du vielleicht.

0

Was möchtest Du wissen?