Hilfe was ist das blaue wabenartige flecken im beckenbereich ?

so siehts aus - (Gesundheit und Medizin, blaue-flecken, becken mit flecken)

1 Antwort

Das ist ein Bluterguss. 

2

danke für die nachricht aber wie kann ich einen bluterguss da bekommen wenn ich mich nicht gestossen oder sonstiges in dem bereich habe ich treibe kein sport oder sonst was wo mein beckenbereich einen bluterguss bekommen könnte

0

Blaue flecken vor periode?

Hallo ich hab eine Frage bekommt man vor der Periode blaue flecken ohne sich amgestossen zu haben ich merke wie es mir am knie weh tut und dann entwickelt sich langsam ein blauer fleck Könnte es sein das isch meine periode bekomme?

...zur Frage

Wie krieg ich blaue flecken weg?

Sorry das ich nochmal frage aber diese frage ist etwas anders, und ich weiß das das echt blöd von mir war. Ich und meine freundin haben so eine challenge vom internet nachgemacht Da muss man am glas saugen damit die lippen dicker werden Und jetzt habe ich ein riesen großen blauen fleck von meiner lippe bis zum kinn 😢 Und das schlimmste ist das es schon seit einer 4 stunden nicht besser geworden ist Was soll ich nur tun das es besser wird

...zur Frage

So viele blaue Flecken durch einmal Stoßen?

Hallo Community, Ich brauche mal euren Rat, weiss aber das hier niemand Arzt ist. Also folgendes.. Als ich neulich mit meinen Sohn nach Hause fahren wollte und ich gerade ins Auto einsteigen wollte habe ich bemerkt das ich was vergessen hatte und bin dann nochmal ausgestiegen. Als ich ausgestiegen bin habe ich irgendwie so ne verdammt komische Drehung gemacht und min mit der rechten Körperhälfte mit voller Wucht gegen das Auto geknallt, auch mit dem Oberschenkel teilweise. Erst sind mir die vielen blauen Flecken gar nicht so aufgefallen aber mittlerweile tun die echt weh wenn man drauf rumdrückt. Kann das echt davon kommen? Und dann so viele? Das ist mir jetzt am Samstag passiert das ich mit voller Wucht dagegen bin.

...zur Frage

nach kälte blaue Flecken und geschwollene knie

Hey

Ich habe die letzten Tage aus langerweile mit meiner freundin ein Iglu gebaut.

Vor gestern sagte sie ich hätte ein großen blauen Fleck auf dem Rücken. Doch als ich abends nach schaute war da keiner.

Gestern waren wir dann wieder am Iglu beschäfftigt und dann als wir rein gingen war mir kalt und meine achen waren durchnässt also ging ich duschen.

Dabei viel mir auf das ich wegen der kälte ganz rote beine hatte aber das ist normal jedenfalls duschte ich mich dann ab an einigen stellen ging die röte dann weg aber an manchen blieb sie und an den Knien bekam ich große blaue blaue Felcken und sie schwollen an und der blaue Fleck am rücke war auch wieder da und an der hüfte bekam ich auch welche. aber schon nach 10 mintuten waren sie alle blauen flecke wieder weg und die knie schwellten ab.

Heute taten mir dann alle stellen weh an dem die blauen flecke waren aber man sah nicht.

und jetzt meine frage sollte ich mir deswegen sorgen machen und mal zum arzt gehen oder ist das normal? ist das bei anderen auch so?

...zur Frage

Arzttermin, blaue Flecken was tun?

Hallo zusammen!

Ich habe morgen einen Termin beim Orthopäden wegen Rücken, Schulter und Knieschmerzen.

Das Problem ist nur das ich Angst habe davor mich ganz ausziehen zu müssen, da ich an ungewöhnlichen Stellen blaue Flecken und andere Abdrücke habe und keine unangenehmen Fragen beantworten will.

Nein ich bin nicht Opfer häuslicher Gewalt, mein Freund hat nur sehr besondere Interessen. ;)

Gibt es Möglichkeiten dem entkleiden zu entkommen, oder werde ich mich auf private Fragen einstellen müssen?

...zur Frage

Ständig blaue Flecken überall ohne mich zu stoßen?!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich ständig viele blaue Flecken habe, ohne mich zu stoßen. So oft kann ich mich gar nicht stoßen und selbst wenn, kriege ich davon kaum mal einen blauen Fleck. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?