Hilfe! Was ist das? BABY HAUT?

 - (Ausschlag, Babyhaut)  - (Ausschlag, Babyhaut)  - (Ausschlag, Babyhaut)

7 Antworten

Mit aller Vorsicht bei Ferndiagnosen ist eine Pilzinfektion in der engeren Wahl.

Wenn ihr ländlich wohnt oder selbst einen Hof mit Kühen habt, würde ich an Kälberflechte denken.

Bitte geht heute noch zum Arzt!!!

Ich lese grade in deinen Kommentaren, dass ihr schon beim Arzt wart und es keine klare Diagnose gibt.

Viel Ärzte, sogar Hautärzte, kennen solche "alten" Krankheiten nicht mehr.

Breiten sich diese runden roten Flecken aus?

1
@Kitty163

Ich meine, werden die Flecken vom Durchmesser her größer?

0
@Dackodil

Nein. War nun beim arzt gewesen.

Neurodermitis

0
@Kitty163

Das tut mit leid. Da wäre eine Kälberflechte Gold dagegen gewesen.

0

Würde mich nicht wundern, wenn das eine allergische Reaktion auf die Ohrringe ist.

Geh mit dem Kind zum Kinderarzt.

Was soll ein so kleines Kind schon mit Ohrringen ?

Allergische Reaktion auf irgendetwas, würde ich raten.

Warum knallt ihr einer 8 Monatigen Ohrringe rein, das ist krank in meinen Augen?

Ihr befriedigt eurer Schönheitsideal auf ihre Kosten, ist absolut unanständig!

Ist es auch!

3

Selber gestochen oder stechen lassen wäre auch noch interessant, da diese Person dies auch wissen sollte.

2
@laurettaF

Es wurde sicherlich nicht Selber gestochen! Es wurde sogar von einem Arzt gemacht! Stell dir das mal vor

0

fragen zum Thema Neurobiologie?

wir machen gerade das Thema Neurobiologie und es gibt viele Fragen, auf die ich keine Antwort finden konnte. Vielleicht kann mir jemand helfen. Also wir haben noch nicht wirklich viel gemacht: nur Ruhepotenzial, Aktionspotenzial, Synapsen und Synapsengifte

meine Fragen sind:

  1. wo liegen die Nervenzellen genau? nur im Gehirn und Rückenmark oder überall? und wenn überall im Körper, was unterscheiden sich die Neuronen im Gehirn und Rückenmark mit den Nervenzellen im Körper (z.B. Haut, Muskeln,...)
  2. nehmen wir das Beispiel Haut: wenn Neuronen auf der Haut verteilt liegen: liegt eine komplette Zelle (mit dem Axon, Soma und den Dendriten) darauf? oder sind es nur die Axons der Nervenzelle im Körper verteilt?
  3. Neuronen können sich nicht erneuen. Und wenn die Nervenzellen auf der Haut ganz liegen, würde es doch heißen, dass sie absterben würden, wenn wir uns verbrennen oder verletzen (was nicht der Fall ist). Was ist die Erklärung dafür?

ich hoffe ihr versteht, was ich meine. wäre mega hilfreich wenn ihr eine Antwort auf mind. eine Frage der Fragen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?