Hilfe! Was ist das an meinem Zeh?

...komplette Frage anzeigen fuss? - (Mädchen, Füße)

5 Antworten

Sieht nach einer Entzündung aus wie Eiter!! Hast vielleicht was unter den Nagel bekommen, Spitter oder sonstwas, geht schnell und du merkst es nicht mal!

Kann aber auch Nagelpilz sein, geh mal in die Apotheke und zeig es denen, die können dir dann weiterhelfen!

Gute Besserung!

Hast du dir in letzter Zeit villeicht öfters die Zehen lackiert? Das könnte vllt von dem nagelentferner oder so kommen. Oder Nagelpilz bzw ne Entzündung an den Zehen.


aurodebe 28.08.2015, 21:32

Ich lackiere nie meine Zehen... Und ne Entzündung? Von was?

0
1990nico 28.08.2015, 21:36
@aurodebe

Von zu engen Schuhen vielleicht. Oder es könnte auch ne Mangelerscheinung an irgendeinem Vitamin sein. geh mal zum Hausarzt und zeigs ihm mal. Sonst kann man nur Vermutungen anstellen.

0

Sieht nach Eiter aus. Näheres sagt dir der Arzt deines Vertrauens, den du unbedingt aufsuchen sollst.

Gehe Morgen mal in ne Apotheke und sprich mit denen die können dir helfen !

Zum arzt( chirurgen), habs selbst vor paar tagen operiert bekommen

aurodebe 28.08.2015, 21:33

OPERIEREN? 😳 Was ist das denn? Also das was du hattest

0

Was möchtest Du wissen?