Hilfe was ist das an mein Fuß?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport und Fitness)

4 Antworten

Eine Möglichkeit wäre extreme Schweißfüße, falsche Socken/Schuhwerk, sodaß die Haut durch die Nässe aufquillt.

Also meine Füße schwitzen nicht so sehr nur wenn ich Sport habe in der Schule und das ist einmal die Woche aber ich bin eigendlich sehr sauber und wasche meine Füße regelmäßig und das Problem ist auch bevor ich schlafen gehe wasche ich meine Füße und wenn ich aufstehe riechen die extrem komisch einfach ekelhaft obwohl sie nicht geschwitzt haben

0
@Mermiflow

Das Problem hat nichts mit fehlender Sauberkeit zu tun.
Wenn die Füße nicht häufig zu nasse sind, kläre das mit deinem Arzt ab.

0
@Mermiflow

Du solltest mal regelmäßig deine Zehen und Füße eincremen egal was

0

Es sieht aus wie Fußpilz. Auch der Geruch den du beschreibst spricht dafür. Wenn noch Juckreiz besteht, könnte das passen. Kommt ziemlich plötzlich und ist mit gescheiter Behandlung in 2-3 Wochen kein Thema mehr 😉

Dusch mal warm und rubbel es ab. Das sieht nur aus wie olle, tote Haut.

Ich glaube dass sind Alte Hautschichten

Was möchtest Du wissen?