Hilfe, was ist da unten los? :(

6 Antworten

Hört sicha n wie scheiden Pilz^^. Da muss du eigentlich nicht unbedingt zum Frauen arzt gehe, Wenn du zur apotheke gehst sag das du das hasst, da gibts ne creme dafür. Und besorg die so Kamilie Bad, sind so beutel die tuhst du in ne vanne und setzt dich paar minuten rein. Geht der Juckreitz weg. Aber wenn das alles nix hilft. Dann heisst es wirklich Frauenarzt. Aber versuch erst mal das was ich oben geschrieben habe.

Tja, nur würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen, denn nur sie kann dir etwas verschreiben, vermutlich hast du einen Scheidenpilz oder sowas. Das kann vorkommen. Aber es kann sich nun mal der Arzt anschauen, um genau heraus zu finden, was es ist und um dir das richtige Mittel zu verschreiben. Ich weiß, dass du sagst: sagt mir nicht das ich zum Frauenarzt soll. Aber besser ist es Mädel. Bevor es schlimmer wird.

wenn du nicht zum frauenarzt gehst, wird es halt weiter jucken... viel spass - kann dann zu richtigen entzündungen führen...

Was möchtest Du wissen?