Hilfe was ist da los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

du sagst in einer anderen Frage, daß du die Grippe gehabt hast, und daß du grünen Schleim hochwürgst!

Du bist offensichtlich nicht auskuriert. Vielleicht ist deine Erkältung degeneriert, hat sich verschlimmert. Geh bitte so bald wie möglich zum Arzt, laß mal deine Lunge abhorchen sowie deinen Blutdruck messen!

Du leidest noch unter einen erheblichen Infekt! Hast du Antibioitika bekommen?

Dies könnte ein Schwächeanfall sein!

Hast du überhaupt gegessen in letzter Zeit ?

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
20.03.2016, 12:24

gegessen ja Antibiotika Nein davon hab ich ja die Beschwerden bekommen... ic hab dagesessen uns ein bissl gespielt und auf einmal beginnen meine Augen zu flackern jetzt sehe ich verschwommen...

0

Versuch als erstes viel zu trinken wenn dir auch schwindelig wird. Meistens wird sowas verursacht durch Wassermangel im Gehirn.
Wenn das nicht hilft such sofort einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Blutdruck scheint im Keller zu sein: trink reichlich und leg dich hin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken; hinlegen und Beine hoch

Kreislauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt nur Kreislauf. . Bisschen was trinken nd essen. Ned zu schnell aufstehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen lieber zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?