Hilfe was ist an meinen Oberschenken frage erneut gestellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, jetzt hat es ja geklappt mit dem Bild. Also entweder sind das blaue Flecken, die ja bei Abheilung die Farben wechseln (aber du wüßtest ja sicher, wenn du dich gestoßen hast), oder es ist eine Überpigmentierung, d.h. die Haut bildet an der Stelle vermehrt Melanin, weshalb sich die Haut dunkler färbt. Du kannst ja mal zum Hautarzt damit gehen, aber gefährlich sieht es nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olga1970
16.02.2016, 21:16

Lieben Dank für den Stern :)

0

Hallo, bist du in letzter zeit hingefallen oder hast dich gestoßen? Schaut nach blauen Flecken aus. Tut es weh?

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache sport zum innenbereich der oberschenkrl und trage nur enge hosen ..Allerdings tutnichts weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind blaue Flecken oder Blutstaaungen, trägst du vielleicht sehr enge Hosen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?