Hilfe! Was ins Essen gemischt was da nicht rein gehört

8 Antworten

Silikagel, der meist verwendete Feuchtigkeitsabsorber ist zwar nicht zum Verzehr gedacht aber völlig unschädlich. Das Zeug wird deinen Körper auf natürlichem Wege verlassen.

Koch dir doch was selbst! DAs ganze Fertigzeug schmeckt eh nicht halb so gut wie selbst gemacht! Probiers mal aus! Ich bin erst 13 und kann schon kochen und backen, glaube mir, so schwer ist das garnicht. Und es gibt uch gerichte die schnell gehen :D Aber ich denke mal das zeug ist nicht wirklich schödlich

Wenn du dich nicht übergeben musst oder Bauchkrämpfe kriegst oder so... Aber sobald du sowas merkst, auch nur kleinste Anzeichen SOFORT ins Krankenhaus in die Notaufnahme...

Wie kann ich einen dünnen Schlauch dehnen?

Ich habe eine Heimarbeit bekommen, komme aber nicht zurecht:

Es sind kleine dünne schwarze Schläuche, an deren Enden gehört ein Plastikstöpsel gesteckt. Liegt dann auf den Blumenkästen zum Bewässern.

Nur der Durchmesser der Schläuche ist sooo dünn und der Stöpsel ist anfangs dünn, wird dann breiter mit einer Erhebung und dann sofort wieder dünn. Also wenn ichs überhaupt mal schaffe, den Schlauch über den Mugel zu bringen, dann kann ich ihn nicht weiterschieben bis zum Rand. Habs mit Föhn und heißem Wasser probiert (fürs Schlauchende) und dann noch eine Schraube oder Imbus rein zum Ausdehnen (im Wasser) nix hilft. Sobald der Imbus wieder raus ist, ist der Schlauch auch schon wieder mini. Den Imbuss bring ich grad so rein, weil er gleichmäßig groß ist. Hat jemand noch eine Idee?? Spülmittel darf man nicht verwenden für das Plastikstück, weil es sonst beim Gießen durch den Druck wieder runterrutscht (sagt der Chef der Firma).

...zur Frage

Einzug nachmieter verzögert wegen neuem Boden?

Ich hätte gestern Wohnungsübergabe meiner alten Wohnung. Im Wohnzimmer sind dunkle schwarze Stellen wo die Couch Füße waren und 2 kleine brandlöcher bei der Balkontüre. Wir haben gestern dann vereinbart ich melde das der Versicherung und lassen den PVC austauschen. Muss aber spätestens nächste Woche gemacht sein, weil morgen ist der Monat vorbei und übernächste Woche zieht der nachmieter ein.Problem ist jetzt, kein Handwerker hat im den nächsten 2 Monaten Zeit (scheinbar normale Wartezeit)Mir wurde jetzt prophezeit, dass ich die Miete bis dahin weiterzahlen muss, das Hotel des Ncahmieters und seine Kosten wegen des neuen einzusgtermin an seinen raumaustatter &Co.Ich könnt grad heulen. Stimmt das so oder ist das nur der traum meiner Vermieterin?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Fremdstarten, ich verstehs nicht?

Hallo Leute, folgendes Problem:

Letzte Woche wollt ich den Rasenmähertraktor das erste mal nach dem Winter starten. Natürlich ist die Batterie leer geworden nach dem Winter.

Als ich das Ladegerät grad anschließen will kommt der Nachbar vorbei und meint ich soll ihn fremdstarten mit dem großen Traktor und dann läd sich die Batterie selber.

Also schließt er das rote Kabel an beide Plus-Pole und dann das schwarze an beide Minus-Pole.

Da war ich schon völlig perplex, da das schwarze doch eigentlich am Empfängerfahrzeug an die Karosserie sollte und nicht an den Pol.

Aber iwie klappt alles und der kleine startet, ich verstehs immernoch net^^

Naja dann kurz gemäht und dann wegen nem Telefonat runter und dabis heute stehen lassen.

Der kurze Betrieb hat natürlich lange net gereicht um die Batterie zu laden also will ich heute wieder fremdstarten. Weil aber mein alter Benz 190d daneben steht denk ich mir, nehm ich gleich den. Also Motorhaube auf, rotes Kabel an beide Plus-Pole und naja, nach kurzem zögern dann auch die beiden Minus-Pole verbunden. Und zack fliegen die Funken.

Starten lässt sich natürlich nichts.

Nun das Problem: Jetzt kann ich auch mein Auto nicht mehr starten^^ Anlasser will nicht mehr. Vorglühen und sonstige Elektronik wie Lüftung funktioniert noch aber zum Starten reichts nicht mehr.

Was ist da los? Hab dann den großen Traktor rausgefahren und wollte mein Auto nach der bewährten Methode, also Plus-Plus und Minus-Masse, anlassen aber sobald ich mitm schwarzen Kabel an die Masse bin kamen wieder Funken o.O

Und nach paar Sekunden Rauch beim Auto. Also alles sofort runter. Am Traktor fehlt nix, der startet wie bisher aber am Auto geht immernoch nix.

Also kann mir jetzt mal jemand sagen ob der Wagen im Eimer ist oder ob ich mein Ladegerät ranhängen draf und dann funktioniert wieder alles.

Und die wichtigere Frage, warum zum Teufel gings beim Nachbar und nicht bei mir!!

Danke schon mal!

...zur Frage

Magenschmerzen - was ist verträglich, was eher nicht?

Hallo ihr Lieben! :) Ich habe folgendes Anliegen: Ich hatte mich grad ein wenig mit meinem Freund gezofft. Der Liebe hat Magenschmerzen und sich nun eine Runde schlafen gelegt. Ich möchte mich für den Streir entschuldigen und ihm als kleine Wiedergutmachung was zu essen zaubern. Wenn er Hunger hat, dann aber richtig, besonders nach einen Nickerchen. Nun weiß ich aber nicht, was ich kochen oder holen soll, wenn sein Magen heut ein bisschen verrückt spielt. Er liebt diese Nudeln von Miracoli, die schon das Tütchen zum Soße kochen dabei haben. Ist das magenverträglich oder könnte sein Magen danach eher noch mehr auf die Barrikaden gehen? Oder wie sähe es mit Döner oder Ravioli aus, irgendwas davon so magenverträglich, dass ich nach dem Essen keine Angst haben brauch, dass er noch mehrSchmerzen hat? Hättet ihr sonst eine Idee, was man zu Essen machen kann in so einem Fall? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?