HILFE? was hilft gegen pickelnarben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider gibt es nicht was Narben wirklich beseitigen kann, ich würde es mal mit Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe Probieren, die hilft sie zu verkleinern und sehr schnell zu verblassen.Sie hat bei uns sehr gut bei Schwangerschaftsstreifen geholfen( sind auch Narben) nach gut 6 Monaten waren sie kaum noch zu sehen. Vieleicht hilft es dir ja, würde es mal probieren.

Schwedenkräutertinktur soll angeblich helfen. Man macht das Zeug mehrere Wochen drauf und dann wird die Narbe erst wieder rot und dann heilt sie, mehr oder weniger...Keine Garantie, dass es wirklich funzt

Na so weg machen kannste die nicht, wenn die Narben nicht zu tief sind (was sie wahrscheinlich nicht sind da es nur Pickelchen waren) Gehen die wenn du Glück hast nach ca. 2 Jahren weg, da sich deine Hautschichten ja immer wieder erneuern : )

Was möchtest Du wissen?