Hilfe was hilft gegen Herpes bitte? Sollte bis übermorgen weg Sein!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es hilft aber nur eine Creme aus der Apotheke, da Herpes von Viren verursacht wird. Wenn du dafür keine Zeit hast, musst du eben mit Herpes herumlaufen. Jeder setzt seine eigenen Prioritäten

Zahnpaste hilft da auch nicht, ich würde mir die Zeit nehmen und mal zur Apotheke gehen, ich hole mir da die Compeed Pflaster immer, find sie sie gut.

mach ne beruhigende creme drauf. und dann ist wichtig, dass es nicht noch mehr aufreißt. bis übermorgen, wird es aber nicht weg sein, so schnell geht das nicht... wenn du dich jetzt noch mehr deswegen stresst wird das nur noch schlimmer... also, steh doch einfach dazu! herpes hat jeder mal!

Zahnpasta hilft dagegen oder schüßlersalze eine Tablette von der Nummer 8 auflösen und dann auftragen!

wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich bie mir gerne melden!

Lg musterklee

Hallo,

das beste Mittel ist m.E. naturreiner Honig. Trage den mit einem Wattestäbchen mehrmals (aber immer ein neues Stäbchen dazu verwenden) am Tag auf.

Das hilft super.

Vielleicht schreibst Du nächste Woche, wie es Dir ergangen ist.

LG

Danke hat Auch geholfen :)

0

Ganz weg bekommst du das bis übermorgen bestimmt nicht! Teebaumöl hilft gut, oder öffters am Tag Pipi drauftupfen. Kostet nichts, und hilft wirklich sehr gut!

Es gibt keine Möglichkeit, Herpes innerhalb von 2 Tagen wegzubekommen!

Mit aggressiven Mitteln wie Zahnpasta und ähnlichen Scherztipps machst du es nur schlimmer!

Was möchtest Du wissen?