Hilfe! Was hat mich hier am Bein gebissen (Bild Anhang)?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man den Ausschlag am Bein - (Bilder, Haut, Allergie)

7 Antworten

Einen Biss hättest du bemerkt, vor allem an den Händen. Es muss etwas anderes sein.

Mich erinnert das an eine Quetschwunde, die ich einmal hatte. Da waren irgendwelche Kapillaren geplatzt. Am Hals habe ich, nachdem ich gewürgt wurde, so ähnliche Erscheinungen.

So sieht das immer aus, wenn ich eine Ledertasche oder Einkaufstüte auf der freien Schulter/Ellenbeuge trage. Zum Beispiel im Sommer, wenn ich Tops oder T-Shirts trage, das ist dann so ähnlich wie nen Bluterguss. Das tut auch im nachhinein nicht weh.
Juckt das oder tut das weh? Dann kann es eine Allergie sein
LG

xSherry 05.07.2017, 16:41

Ja es juckt schon

0
iamquestioning 05.07.2017, 16:44

hmmm, ich würde damit mal zum Arzt gehen dann weißt du wenigstens ob du eine Allergie gegen irgendwas hast :o

0
xSherry 06.07.2017, 00:05

Ja werd ich machen :))

0

Das sieht jetzt aus wie Spuren vom Kratzen.

Hast Du einen Hund oder eine Katze?

xSherry 05.07.2017, 16:35

Ich hab öfters daran gekratzt, weil es schon sehr juckt.

0
PoisonArrow 05.07.2017, 16:40
@xSherry

das glaube ich Dir!

geh mal zum Doc, kann sein dass eine Zinksalbe oder eine Cortisonsalbe verschrieben wird.

Für das Bekämpfen des Juckreizes kann fürs erste Fenistil Salbe helfen. Die kannst Du "so" kaufen in der Apotheke.

Grüße, ----->

1

Bestimmt Allergie?

Frag mal bitte einen Hautarzt

Geh zum Hausarzt oder Hautarzt.

Die sollen das mal ansehen!

Woher weißt du das es Bisse sind?
Und kein Ausschlag oder allergische Reaktion?

Vielleicht irgendwas im Bett
Milben Wanze Läuse Flöhe oder son kram

Ds schaut mir nicht nach Bissen aus ...

Eher was in der Haut bzw. der kleinen Blutgefäße ...

Geh damit zum Doc!

Was möchtest Du wissen?