Hilfe! Was hat meine Yorkshire-Terrier Hündin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist bei diesen überzüchteten Tieren schon mal, ein kleiner Luftzug und die haben sich was eingefangen. Viel trinken und im Körbchen lassen, das legt sich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perpedes
10.10.2011, 15:09

. . was heißt hier 'überzüchtete Tiere' ? ?

thailao, Du kennst doch die Bella nicht persönlich, oder?

. . es muß nicht zwangsläufig so sein, dass alle Tiere einer bestimmten Rasse überzüchtet sind, das muss ich hier einfach mal klar stellen . .

. . gerade auch kleine Hunde können sehr robust sein, wenn man sie nicht als 'Schosshunde' hält, von wegen kleiner Luftzug und der Yorkie hat sich was eingefangen . .

. . ich kenn' so 'nen kleinen Yorkie, der liebt es z. B. im Schnee herum zu toben, bis zum abwinken, ohne Mäntelchen oder so und ist kerngesund . .

. . und auch sonst ist er sehr robust, nur immer wenn er was ungutes aufgenommen hat (einmal war es sogar vermutlich eine leichte Vergiftung mit Tierarztbesuch), geht's ihm echt schlecht (Erbrechen, Durchfall, Nahrungsverweigerung, etc.), da geht's aber auch 'nem größeren Tier nicht gut

. . gerade bei kleinen Hunden sollte man aber nicht all zu lange warten, wenn sie solche Symptome zeigen, weil an denen ja nichts 'dran' ist und der Elektrolytehaushalt (Idas Tier erhält dann z.B. eine Infusionslösung als Ergänzung) unbedingt schnell wieder aufgefüllt werden muss, das gilt auch für ältere Tiere, die ja auch anfälliger sind . .

. . gerade auch weil sich die kleine Bella wohl sehr 'komisch' benimmt . ..

. .denn es könnte leider auch eine Vergiftung sein und da sind nun mal kleine Hunde noch übler dran als größere Hunde . .

. . ich wünsch' auf jeden Fall schnelle Genesung der kleinen Bella und dass sie nicht so lange leiden muss . .

0

Vielleicht hat sie sich einen Virus eingefangen. Geh zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Tierarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hättest schon längst beim ta sein sollen,statt hier rumzutippen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er . kann sein hat Gift gefressen gehe sofort zum Arzt  der hilft dir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit dem Tierarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblemoni
10.10.2011, 10:44

Ja ich weiß aber meine Mam ist nicht zu Hause sie muss arbeiten. Weiß einer vlt. was sie hat oder ob ih ihr helfen kann bis meine Mam da ist?

0

Was möchtest Du wissen?