Hilfe was hat das zu bedeuten (Instagram)?

Kann keine Kommentare mehr posten! Bei jeden Nutzer. Hilfe :( - (instagram)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kam auch mal eine Meldung, weil ich immer das gleich kommentiert habe, ich hab immer nur meine Freundin markiert, wenn ich dann immer noch verschiedene Emojis hinzugefügt hab, ging es..

Du musst die 23 Stunden warten. Erst dann kannst du wieder kommentieren. Liegt daran, dass du in kirzer Zeit viel kommentiert hast

Wahrscheinlich hast du zu viele Kommentare hintereinander geschrieben. Warte einfach mal 5 Minuten ab. Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.

L.G. Mara

Was bedeutet dieser smiley bei instagram ✨?

Diesen smiley ✨ haben bei instagram viele Mädchen in ihrer Beschreibung. Was hat der zu bedeuten?

...zur Frage

Wo nehmen manche Instagram Nutzer ihre Zeit her?

Hi Leute,

ich war gerade mal wieder auf Instagram unterwegs und habe mich gefragt, wie bestimmte Nutzer, auch Betreiber von Fanpages, so viel Zeit haben, dass sie 10-mal am Tag posten können. Einige von ihnen posten nachts und auch innerhalb der Werktage zu Zeiten, in denen man normalerweise in der Schule oder bei der Arbeit ist. Ich habe auch eine Fanpage und würde es nie hinbekommen, so oft und solange online zu sein.

Wisst ihr, wie solche Nutzer es schaffen, fast 24 Stunden pro Tag online zu sein und zu posten?

Lg spockfan

...zur Frage

Stimmt es, dass man bei Instagram irgendwas unter die Kommentare von Promis schreiben soll, um Follower zu bekommen?

Viele posten etwas wie "Lb" und haben dann auch viele Follower. Was ist das?

Ps. Bitte keine dummen Sprüche wie letztens Danke

...zur Frage

Alle Instagram Nutzer eines Ortes auflisten?

Gibt es eine Website/App die dir alle Instagram Nutzer eines beliebigen Ortes anzeigt?

...zur Frage

Wie kann man sowas auf Instagram posten?

...zur Frage

Instagram Nutzer blockieren! Frage zu Kommentaren!

Hallo, wenn man bei Instagram einen Nutzer blockiert,kann er dann nur deine Fotos nicht mehr sehen und kommentieren? oder kann er auch deine Kommentare nicht mehr lesen, die du bei anderen Usern schreibst? Ich möchte das ein bestimmter User meine Kommentare nicht mehr lesen kann die ich bei anderen Usern unter deren Fotos hinterlasse! weiss jemand ob das mit der Funktion "Nutzer blockieren" geht? beim Instagram Guide steht nichts darüber und der Instagram Support antwortet nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?