Hilfe was hat das zu bedeuten (Instagram)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir kam auch mal eine Meldung, weil ich immer das gleich kommentiert habe, ich hab immer nur meine Freundin markiert, wenn ich dann immer noch verschiedene Emojis hinzugefügt hab, ging es..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die 23 Stunden warten. Erst dann kannst du wieder kommentieren. Liegt daran, dass du in kirzer Zeit viel kommentiert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du zu viele Kommentare hintereinander geschrieben. Warte einfach mal 5 Minuten ab. Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.

L.G. Mara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast wohl zu viel kommentiert. Kannst nichts machen, außer 23 Stunden zu warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist verständlich wer misst Postet oder Kommentare verfasst die nicht dem Wortlaut entsprechen wird man bestraft mit Stunden oder Permanent Bann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutieAriana
28.05.2016, 17:48

1. Ich habe garnichts böses gesagt oder beleidigt. 2. ich habe mir erst heute Instagram heruntergeladen. 3. Ich habe nur einen Kommentar gepostet und zwar "Tolles Bild 👍🏻" mehr nicht.

0
Kommentar von lucas11234
28.05.2016, 18:17

Was war auf dem Bild zu sehen ???

0

Vielleicht wurde eins deiner Kommentare gemeldet, dass sollte spätestens in einer Woche wieder klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?