Hilfe...! Was hat das zu bedeuten...?

9 Antworten

Du solltest da wirklich nichts unnötiges mit hineininterpretieren und es gibt auch überhaupt keinen erkennbaren Grund um den Jungen bezüglich dem ausgebliebenen Kusssmiley anzusprechen. Viel wichtiger ist das ihr euch gerne schreibt, das der schriftliche Austausch zwischen euch beiden auch Interessant ist und das vielleicht perspektivisch betrachtet daraus auch mal ein persönliches Treffen resultieren wird.

Keinen Stress :) erdrück ihn nicht und sprech ihn nicht drauf an, das könnte ihn nerven. Vielleicht war er selbst überfordert oder so... Und schreib ihn jetzt erst mal nicht mehr mit Kuss smileys an ;) vielleicht macht er es irgendwann von allein :D

Ne das war der erste... trotzdem danke... mal sehen ob er es mal macht...:)

0

Was soll es schon heißen... er wünscht dir eine gute Nacht, wenn er "Gute Nacht" schreibt...

Was möchtest Du wissen?