Hilfe! Was haltet ihr von meinem Halloween Kostüm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Flügel ist das natürlich sehr blöd. Ich würde mir überlegen als was anderes zu gehen. Sonst würde das einfach zu langweilig aussehen ist aber meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch einfach einen schwarzen Umhang. Vielleicht wird das dann "dracula-Style" 😉

Lg, nike0601

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Flügel sonst weiss man nicht ob das eine Fledermaus ist sonst ist alles gut!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloween1997
30.10.2016, 08:39

Ich habe flügel, nur die biegen so schnell wenn ich irgendwo ankomme(oder jemand an mir abschweift) ich geh zu halloween auf ein Konzert... da wirds bum voll sein.. :(

0

Mal noch so ne Batman-Maske um die Augen dann schauts wieder mehr nach Fledermaus aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloween1997
30.10.2016, 08:12

Das hab ich auch schon gesehen.. aber es passt auch nicht :/

0

Hohl dir ne Maske dazu oder Ohren weil sonst ohne Flügel kann man dich nicht erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?