Hilfe was haben meine guppys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der bauch ist sehr geschwollen und grausilberlich gefärbt und am hinteren ende sieht es aus als würden sie platzen ich kann das gar nicht so beschreiben es ist so eine '' tropfenform '' am hinteren Ende dieser tropfen ist aber durchsichtig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoenixXY
06.03.2016, 11:46

Das sind Platys. Sieht aus, als wäre er angefressen.

0

Deinem Bild nach zu urteilen, ist die Guppy-Dame hochträchtig und wird in Kürze ganz viel Nachwuchs bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was haben sie denn? Kannst Du genauer beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt sind sie trächtig das kommt ja bei guppys so dezent oft vor😂 vllt ist es aber auch bauchwassersucht Google das mal😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?