Hilfe was habe ich sie vergewaltigt?

7 Antworten

Also erstmal ist es komisch dass du unter Alkoholeinfluss noch eine fast perfekte Rechtschreibung hast. Aber egal. Nein das ist keine Vergewaltigung, aber sexuelle Belästigung bzw Nötigung. Je nachdem was sie jetzt tut kannst du natürlich auch Konsequenzen bekommen.. Kein gutes Verhalten gewesen, aber du siehst das ein wie ich rauslesen kann. Sprich mit ihr, entschuldige dich und dann sieht man weiter. Mach das aber nicht noch mal, sonst komm ich persönlich zu dir. ;)

16

Richtig so. So was ist pervers und krank

1
13
@kev111

Sehe ich genauso. Aber der Junge hat seinen Fehler eingesehen und sollte sich jetzt schnellstens entschuldigen :)

0
16
@Shish4life

Ich hoffe, dass sie ihn sitzen lässt. (Keine Schadenfreude) aber Alkohol ist keine Ausrede

1
16
@Shish4life

Ich gönne ihm keine 2. Chance. Ich hätte beim ersten Versuch aufgehört, geschweige denn gefragt, ob sie das will

0
13
@kev111

Ja na klar wer hätte nicht sofort aufgehört? Für mich selbstverständlich.

1

Rede mit ihr und sag, dass es dir leid tut und nicht mehr vorkommen wird

wenn du Glück hast, belässt sie es dabei

hört auf zu trinken, wenn ihr es nicht verträgst und du dich nicht mehr unter Kontrolle hast

Du hast etwas gemacht, was du nicht solltest. Dafür wirst du jetzt zu Recht bestraft. Wie dumm einfach gegen ihren Willen etwas zu machen. Da ist Alkohol keine Ausrede. Vielleicht lernst du draus. Lass sie weinen und wenn sie will, kommt sie nochmal, aber ich hoffe, dass sie nicht mehr zu einem perversen Schwein, wie du zurück kommt

Liebeskummer...aber kann mit niemanden reden?!

Gestern haben ich und mein freund uns getroffen ... wir haben auch schon viel über sex geredet aber ich wollte noch nicht und das wusste er ... wir saßen ganz normal auf dem bett und haben geredet und auf einmal hat er mich überall angefasst ich hab die ganze zeit ihm gesagt das er aufhören soll und seine hand weggeschoben dann ist er voll ausgerastet und meinte das ich mit jeden schlafen würde nur nicht mit ihm (ich bin jungfrau) das tat so sehr weh das ich schluss gemacht hab :| er versuchte den ganzen tag mich zu erreichen. eben bin ich zu ihm(das erstemal) und hab ihm mit einer anderen gesehen... jetzt geht er mir nicht aus dem kopf...aber ich will auch nie wieder kontakt zu ihm haben! kann mich nur nich wirklich ablenken und das merken meine eltern und quetschen mich aus. aber wenn ich ihnen alles sage kommt wieder nur : wir habens dir gesagt .... und eine beste freundin mit der ich überalles reden kann hab ich nicht wirklich nur freunde aber mit den rede ich nicht so gerne über meine probleme

...zur Frage

Wegen Mir weint sie?

Hallo

Meine freundin Ist depressiv heute hat sie im Unterricht ihren Arm bemalt dan hat sie auf ihre Hand geschrieben i want to die danach hab ich ihr gesagt sie soll soetwas nicht auf ihre hand schreiben weil ich angst um sie hab 5 min später ist sie Weinend aus dem unterricht gegangen bin ich es schuld das sie geweint hat ? Und wenn ja gibt es dafür irgrndeine entschuldigung

...zur Frage

Mein freund vergewaltigt mich regelmäßig, was soll ich tun?

Ich bin ratlos. Bin mit meinem freund seit ca 9 Monaten zusammen und er ist bis auf den sexuellen Bereich sehr liebevoll und zuvorkommend zu mir, behandelt mich mit respekt und einfach so wie es sein soll. Aber wie gesagt, ist das leider beim sex ABSOLUT nicht so.

Kuschelsex war nie seins, das hat er mir auch immer gesagt und das wäre auch ok für mich, aber was ein problem für mich ist, ist das er sowieso nur sehr sehr selten sex will, so ein mal im monat (wenn überhaupt) und wenn er den dann will, dann kriegt er ihn auch, also ich fühle mich wirklich vergewaltigt, weil er ist so brutal, das ich nicht dachte das man in einem bereich des lebens so respektlos zu jemandem sein kann wo man sonst so nett ist.

Um es näher zu schildern, es läuft dann immer so ab, das er mich zwingt ihm einen zu blasen, also das ich das mal nicht will, das wird einfach nicht toleriert, bei meinem exfreund habe ich das immer vor dem sex gemacht und fand es auch völlig normal aber bei dem jetzigen finde ich es einfach nur erniedrigend und versuche mich deshalb auch davor zu drücken, aber es ist einfach nicht möglich, wenn er es will – bekommt er esw, punkt aus.

Nach dem blasen, lige ich dann immer am rücken und er fängt an in mich einzudringen. Dazu ist wichtig zu sagen, ich bin 20cm kleiner als er, wiege weniger als die hälfte und habe eine muskelschwäche, also er weiß ganz genau das ich ihm körperlich mehr als unterlegen bin, und das macht ihn noch mehr an. Wenn er dann in mich eindringt und es anfängt mir weh zu tun, versuche ich jedes mal (natürlich vergebens) ihn mit meiner vollen kraft weg zu drücken, das spornt ihn dazu an nur noch fester zu stoßen,

irgendwann fange ich sogar an zu quicken und etwas zu weinen, dann fragt er mich immer nur in total bösem ton „was tut dir den weh?!“ und ich bitte ihn vorsichtiger zu sein, aber er sagt dann immer solche sachen wie „das ist mir egal das es dir weh tut“ und will mich zwingen meine arme nicht gegen seinen oberkörper zu drücken, in dem er mir droht das wenn ich es nicht tue er mir noch mehr weh tut. Wenn er dann „fertig“ ist, legt er sich immer neben mich, sagt das es schön war und geht dann seiner arbeit weiter nach, und ich habe tagelang schmerzen und fühle mich richtig mickrig und minderwertig.

Meine frage ist, wie kann ich das ändern? Ein Verlassen kommt leider nicht in Frage. Ich bedanke mich für alle die diesen Text gelesen haben und hoffe auf hilfreiche antworten.

...zur Frage

Hat meine beste Freundin Depressionen oder nicht?

Sie hat 2 mal gesagt, als sie etwas alkohol getrunken hat dass sie am liebsten Sterben würde weil alles gerade suboptimal/doof ist. Heute meinte sie auch wieder dass sie Depressionen und Bulimie hat und sich schon einen Plan überlegt hat wie sie sterben will, und dass sie fast jede Nacht weint. Nachdem ich nach Hause gefahren bin hat sie mir geschrieben, dass ich nichts davon glauben soll und dass ich es einfach vergessen soll und dass sie es sich eh nicht trauen würde selbstmord zu begehen.Was soll ich tun, meint sie das ernst?

...zur Frage

Kochen/Backen mit Alkohol für Kinder. Was haltet ihr davon?

Allgemein heisst es ja, dass sowohl beim Kochen, als auch beim Backen der Alkohol verkocht! Ich habe aber gehört, dass man für Kinder trotzdem keine Soße mit Rotwein, oder einen Kuchen mit Alkohol (z. B. Apfel-Sekt-Torte) machen soll, weil der Alkohol nicht ganz verkocht. Weiß jemand, ob das wirklich stimmt? Jemand anderer hat gesagt, dass sich die Kinder an den Alkoholgeschmack gewöhnen, und dann später eher zu Alkohol greifen, bzw. ihn mögen, da sie den Geschmack ja schon kennen! Was meint ihr dazu? Hat irgendjemand eine Studio oder so zur Hand? Danke für eure ehrlichen Meinungen! LG

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Schuhe wieder sauber?

Hey,

also heute bin ich unglücklicherweise mit meinen neuen Vans in Schlamm gelatscht!:( Sie sind wirklich ganz voller getrocknetem Schlamm. Meine Freundinnen haben gesagt, dass ich den Dreck trocknen lassen sollte. War das richtig!? Was nun!? Soll ich sie mit der Hand mal schrubben oder in die Waschmaschine stecken!? Meine Freundinnen sagten auch, dass ich sie in die Waschmaschine stecken soll, aber meine Oma hat gesagt, dass man keine Schuhe damit wäscht! Was nun!? Wie bekom ich sie wieder halbwegs sauber!?Danke für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?