Hilfe! Was habe ich falsch gemacht, dass es mir nun so schlecht geht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Belastet dich etwas psyisch ?
Wenn ja wäre es gut wenn du jetzt erst mal tief durch atmest und versucht zur ruhe zu kommen und zu schlafen..trotz das du aufgedreht sein wirst von PC und Musik..
Manchmal gerät man auch einfach in Streß!
Komm zur ruhe und schlaf gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du Unterzucker hast, dann iss doch ein paar Stück Trauben- oder Würfelzucker, oder trink ein paar Schluck Cola, Fanta oder ein anderes süßes Getränk!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink was! Gönn dir direkt mal ein Glas Wasser und warte einfach kurz ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Fenster auf und atme Friche Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken, hinlegen, schlafen. Keep calm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink was und iss was vernünftiges auch wenn du kein Hunger hast, sowas ähnliches wie unterzuckern gibt's auch mit vitaminen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?