Hilfe was hab ich im Mund?

Hilfeeee was kann mir helfen schon ca. seit 8 Wochen so einen entzündeten  - (Entzündung, aphten)

4 Antworten

Vom Fach = Zahnarzt, HNO-Arzt

Ich war schon bei 3 verschiedenen Kieferchirurgen und Zahnärzten der eine meinte Zyste der andere meinte es sei eine aphte.. ich habe Antibiotika genommen, da war es ein bisschen besser. Aber kam nach einem Tag wieder. :( es fühlt sich an wie ein Spitzer Knochen, Weisheitszahn konnte definitiv ausgeschlossen werden.

0

wenn ich fragen darf....wo im mund genau? Gaumen?backe?

Hinter dem letzten Zahn in der Mundhöhle

0
@Eddy123456789

Fülle lauwarmes Wasser in ein glas (oder irgendein behälter) und füge salz hinzu und rühe so lange rum bis das salz sich aufgelöst hat nun nimm ein ohrstäbchen und tunke es in die flüssigkeit und halte es ein paar Sekunden auf die betroffene stelle (vlt 2-3 mal am Tag) ich Weis es brennt aber bei mir hilft es ich hoffe bei dir auch :) lg alina

0

Keine Ahnung, bin nicht vom Fach.

Leider sinnloses Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?